33.SSW - mein Baby strampelt immer so doll - AUA

Morgen,
bin jetzt in der 33.SSW und die Bewegungen meiner Kleinen werden immer unangenehmer.
Meist freue ich mich ja, wenn die Kröti sich "meldet", aber manchmal, gerade zum Beispiel, tritt sie richtig zu. Das tut mir echt weh und ich muß dann aufstehen oder rumlaufen, damit sie sich beruhigt.
Zum Glück tritt sie nur gegen die Bauchdecke, also nicht gegen Blase, Magen oder so.
Aber es tut mir richtig weh.
Wie soll das nur werden, wenn sie in den nächsten Wochen noch kräftiger zutreten/boxen kann? *jammer*
Wer kennt das noch und muß ich mir Sorgen machen?

Gruß, tempranillo70
mit #stern Louisa (08.08.07) und #baby inside (33SSW)

1

sorgen machen musst du dir nicht.
meine hat ab der 30. iger wochen immer eine laola welle durch den bauch gemcht, das war super unangenehm, fühlte mich immer wie ripley in alien.
und sie hatte die unangenehme eigenschaft, mit den fäusten in die leisten zu boxen, und hatte mit sicherheit auch hinweise hinterlassen, das es da mama besonders wehtut, da die zweite das auch gemacht hat, die füsse waren immer ruhig, aber die fäuste.....
lg du hast es ja bald geschafft
connie

2

Huhu,

bei mir siehts nicht anders aus... Mein Krümel ist auch immer total aktiv und tut mir teilweise auch ziemlich weh. Habe gehört, dass es bei Frauen die vor der Geburt nicht so gewichtig waren in dieser Phase unangenehmer wird, da ja vorher auch im Bauchbereich nicht soviel Platz gewesen ist... Habe morgen Termin beim FA werd ihn mal drauf ansprechen...

Wünsch dir noch viel Spaß

LG Özlem 30.ssw

3

Hallo,

mir geht es genauso.
Auf der einen Seite ist man so froh das Kleine zu spüren aber manchmal wird es schon fast unangenehm.

Mein Kleiner weckt mich nachts bis zu 4 mal auf.

Das kenne ich noch von meiner Großen (heute 14 J.). Sie war auch als Baby sehr nachtaktiv.

Aber Sorgen musst Du dir deswegen nicht machen.


LG von Doris + #babypaul 32.SSW