fruchtwasser ablassen

die müßten bei meiner stieftochter fruchtwasser ablassen weil sie zuviel hatte und nun liegt sie im kreissaal.hatte schon wehen und druck nach unten die nun aber weg sind.und jetzt verliert sie wie es aussieht noch fruchtwasser.ich weiß nicht was ich denken soll weil sie grad erst 23+5 ssw ist.was meint ihr?

1

was meinst Du mit "was meint ihr"... Was willst n da jetzt hören?
Kind jetzt kriegen wäre doll früh ;-)

2

das das früh ist weiß ich auch.aber die wollen ja versuchen sie noch bis ca 30 woche zu ziehen.

4

Ich drück euch auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Positiv denken. Vielleicht verliert sie ja bald kein Fruchtwasser mehr, produziert relativ schnell wieder neues und alles ist ok. Wir haben eine im Vorbereitungskurs bei ihr ist die Fruchtblase geplatzt und sie durfte ab da nur noch strikt im Bett liegen- bald 11 Wochen und dann war das Kind da.
Klar macht man sich sorgen, aber ich denke die im KH wissen was sie tun und schätzen alle Risiken vorher ab. Und wenn welche da sind, sehen wir es mal so: sie ist sofort am richtigen Ort.
Ich drücke euch die Daumen.

6

fruchtwasser verliert sie ja nicht mehr die haben ja gestern abend noch ein test gemacht deswegen.jetzt heist es nur noch abwarten und hoffen das alles gut geht.morgen bekommt sie die spritzen für die lungenreife