Was hat bei euch der 3D Ultraschall gekostet?

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben, danke für eure Antworten#huepf
LG

1

Hallo,

ich habe für jedes Mal US bei meiner FÄ ein Paket für 100 € "erworben" - darin enthalten normale und auch 3D-US.

LG

2

Hallo,

also bei meiner ärztin kostet 3d us 78,90 und normaler us 26,30...

lg

3

48€ für 30 min US CD mit Videos und Bildern

4

Ich zahle insgesammt 55 Euro für 3D/4D inklusive einer CD wo alles mit aufgenommen wird;-)


lg sas+#baby 19.SSw

5

Ich habe für eine CD mit 5 kleinen Filmchen a 20 sekunden 80 Euro bezahlt. Kann jetzt so viele Bilder davon machen wie ich möchte. Also fast unendlich !!! *lol*
ich war damals in der 22 Woche oder so.

6

4 videos und fotos 15 euro auf cd

7

Hmm... zahlt das nicht die Krankenkasse? Würd mich wirklich mal interessieren...

9

Nein,du bekommst nur 3 Ultraschalluntersuchungen.Alles andere mußt du bezahlen,leider!

lg sas

10

kasse bezahlt nur normalen us.. 3d is extra ;-)

8

Bei meinem FA 80euro für DVD und Bilder
Im KH 40euro für DVD und Bilder und in der Uni Klinik Münster 100euro für 1-2Bilder#schock

11

Alle 3 Bilder, nischt!;-) Ganz lieber FA#schein

Top Diskussionen anzeigen