Wäscheständer in Bauch "gerammt"...Schlimm???

Guten Morgen,

ich bin und bleibe ein Schussel. Ich wollte eben Wäsche aufhängen und den Ständer aber nicht tragen, aslo habe ich ihn auf den Fliesen geschoben und dann kam diese blöde Unebenheit!

Also der Ständer stehen geblieben und weil ich ja gehen wollte, voll in meinen Bauch.

Ist das schlimm? Doofe Frage viell, aber egal.

Lg Yvonne

1

Wie gehts dir denn? Solange du keinerlei Schmerzen oder sonstiges spürst, würde ich mir keine Sorgen machen..

lG

Julia

2

willkommen im club der dusseligen :-P

ist mir auch schon 3 mal passiert aber mit meinem sohnemann ist alles oki..solange du keine blauen flecken hast oder richtig dolle schmerzen die bleiben mach dir mal keinen kopf :-)


lg jessie und #baby noah 32ssw

3

Hi Yvonne,

das liegt wohl an unserem Namen;-) ich hab mir zwar den Wäscheständer noch nicht in den Bauch gerammt, dafür passiert mir regelmäßig das ich beim an den Tisch rutschen mir der Bauch dazwischen kommt:-(
Dann tut´s mal 1 Minute a bissl weh aber dann ist auch wieder gut. Irgendwie kenn ich meinen Umfang noch immer nicht:-( Na ja die letzten 3 oder 4 Wochen werd ich auch noch rum bekommen;-)

Lg Yvonne mit Hobbit inside

Top Diskussionen anzeigen