Ab wann hattet Ihr Brustschmerzen (Früh-SS)???

Guten Abend Ihr Lieben!

Eigentlich bin ich aus dem KIWU-Forum, habe aber jetzt mal eine Frage an Euch Schwangere...

Als ihr schwanger ward: ab wann hattet ihr Brustschmerzen? Ab NMT, vorher oder viel später? Ich weiß, ich weiß.. manche von Euch haben gar keine Beschwerden, aber z.B. bei Schwangeren, die schon ein oder mehrere Kinder haben, sollen die Anzeichen ja schon früher da sein oder heftiger sein...

Bei mir ist es bei meiner ersten SS erst so ab NMT+10 mit den Brustschmerzen losgegegangen.

Wenn sich bis jetzt meine Mens angekündigt hat, so habe ich halt 5 Tage VORHER tierische Brustschmerzen gehabt, aber die sind dann bei Mens-Eintritt wie weggeblasen gewesen..

So, lange Rede, kurzer Sinn: Wie war es bei EUCH???

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend!


Julia

1

ES+7 fingen die brustschmerzen an und blieben bis zur 10.ssw es war anders als sonst und um so näher der NMT rückte um so schlimmer wurde es. ES+10 hab ich positiv getestet

LG Maren 25.ssw

2

Hallo Julia,

bei mir ging es in der 5.SSW los. Gewachsen sind sie auch schon.
Ich hatte vorher allerdings NIE Brustschmerzen, auch nicht in Zusammenhang mit der Mens.

LG Franzi #schwanger 8.SSW

3

HI,

also ich hatte ab ES + 7 glaube ich gings los, bin nu 7ssw und es ist immer noch *aua* #schwitz

LG melle und viel #klee

4

Ich habe so ab der 10. Woche ein Ziehen gehabt und dann nochmal so in der 20.

Top Diskussionen anzeigen