Umfrage! wie lange hat es gedauert bis ihr Schwanger würdet?

huhu

Ich habe eine verdammt blöde Frage???? !!!!#schein

Ich wünsche mir ein 2. Kind

Hat es gleich beim 1. mal geklappt???? wie war es bei euch???


Liebsten Dank :-D

Fabi

1

hallo,

bei beiden kindern hats jeweils sofort geklappt.

lg jenny

2

Ja bei uns hat es beim ersten Versuch gleich geklappt :)


Lg ISa

3

Hi Fabi!

Also bei mir hat es wirklich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt. Zumindest ab dem dritten Kind. Das erste kam mit Hilfe von Clomifen und das zweite ließ sich 12 ÜZen Zeit. #augen

LG, Carin68 mit Mika inside (23.SSW)

4

Hallo Fabi,

beim ersten Kind hat es nach 3 Monaten nach Absetzen der Pille geklappt....

Maximilian wurde am 07.03.2007 geboren. Bin jetzt wieder schwanger.... Bei 23+3... und diesmal war es nur ein FAll von nicht aufgepasst... ;-)
Das 2. Kind sollte eigentlich erst Ende nächsten Jahres kommen... #hicks...
Jetzt freuen wir uns allerdings wie bolle... :-D

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Missy mit Maximilian und Minipups inside ;-)

5

12 monate

6

Hallo,

beim ersten mal 3 Monate "Übungszeit" (leider FG in der 10 SSW#schmoll) und dann haben 15 Monate "geübt"

Ist manchmal auch ne Kopfsache, hat erst geklappt als ich nicht wollte das es klappt wegen Weihnachten und so.

Aber jetzt...ist`s das schönste Geschenk was wir zu Weihnachten kriegen werden#huepf

7

wir habe fürs dritte fast 8 monate geübt.


lg nine

8

Bei der ersten SS trotz 3Monats-Spritze.. ;) bei der zweiten jetzt.. am 26.03.08 Pille abgesetzt und jetzt in der 8. ssw :)

Viel Glück! :)

9

Hallo!

1. Kind im 4. ÜZ
und jetzt beim 2. sofort im 1. ÜZ!!! Und das ohne Ovus, Tests etc. und manchmal sogar mit Kondom ;)

Du siehst, alles ist möglich!

Viel Erfolg!
schoki

Top Diskussionen anzeigen