Pipi total gelb?

Hallo ihr lieben!

Ihr habt ja meistens auf alles eine beruhigende Antwort (dafür erstmal vielen Dank) - deswegen wende ich mich mit dieser Frage auch wieder an euch, um die ich mir eigentlich nicht so große Sorgen mache, aber die mich trotzdem beschäftigt. Seit ich schwanger bin, ist mein Pipi totaal gelb, so richtig knallige Farbe. So gelb, dass sogar das Papier, mit dem ich abwische, total gelb ist. Kennt das jemand?

1

Huhu

Trinkst du viell. zu weing?

Lg Dani

2

das ist normal!

der urin ist halt sehr konzentriert.

hat man auch oft, wenn man länger nicht auf die toilette geht oder wenn viel über den urin ausgeschieden wird, was überflüssig ist.

also, weiter so!


LG Tina +Dustin inside

3

Was trinkst Du? Saft? Wenn ich Saft trinke ist mein Pipi auch gelber als sonst.
Wieviel trinkst Du? 2-3 Liter sollten es minimun sein.

Mein Sohn (5J.) hat im KIGA gelernt `wenn das viel Pipi gelb ist dann hat man nicht genug getrunken. Um so "heller" das Pipi um so besser.


Zur not frag doch einfach mal beim Hausarzt nach.


#herzlichNadja

4

Hallo!

Bei mir war es immer so, dass das ein Zeichen war, dass ich zu wenig getrunken habe. Muss mich da leider oft ein wenig zu zwingen, hab fast nie wirklich Durst.

ABER: Seit ein paar Wochen habe ich das nonstop. Ist also richtig quietsche gelb und ich achte wirklich aufs Trinken! Alle Werte beim FA sind auch immer ohne Befund (also gerade Urin wird ja immer kontrolliert...)

Manchmal sieht das Toilettenpapier aus, als hätt ich O-Saft abgewischt #hicks

Ich denke, du solltest einfach darauf achten, dass du ordentlich trinkst und wenn es dann trotzdem gelb bleibt, schätze ich mal einfach so, dass das SS-bedingt ist...

Lieben Gruß
Kika (39. SSW)

5

du musst mehr trinken ganz einfach also Flasche Wasser ansetzen und lostrinken

6

Ich kann dich beruhrigen,ich habe das auch und meine Hebamme sagt das ist alles normal...

Ich habe es auch ganz doll.

Lg Nicole +Lenya-Isabelle inside 27ssw

7

Gut das hier alles zu lesen.....#pro hab das nämlich auch und habe mir schon mehrmals die frage gestellt woran das liegen könnte #kratz bilde mir nämlich ein genug zu trinken ;-)
thx #huepf

8

Ist normal, weil deine Nieren ja für 2 schaffen müssen. Man atmet auch viel mehr CO2 aus, also auch viel Gähnen ist gut...

Gruss

Top Diskussionen anzeigen