ich mag den ganzen Tag nur im bett liegen...


Huhu Mamis und werdende :-)

habe schon ein ganz schlechtes gewissen und mich auch schon mit meinem schatzi ein wenig in den haaren gehabt...
und irgendwie macht mir das auch ein wenig angst, aber
ich bin im moment auf nem komischen trip:

würde im moment am liebsten den ganzen tag nur im bett liegen oder in der ecke hängen und mich ausruhen...schlaaafen... und mich am besten gar nicht bewegen... (obwohl ich nicht unbedingt faul bin normalerweise... :-p)
#schmoll
heute abend werde ich mich zwingen mal ein bischen spazieren zu gehen....das habe ich meinem freund jetzt versprochen...

weiß auch nicht....
geht es noch jemandem so und ist das "normal"???? #schmoll

außerdem bin ich behaart wie ein bär... und BHs mag ich im moment auch nicht einen einzigen anziehen..die zwicken und zwacken und es fühlt sich so unangenehm an...
*motz*

entschuldigt... das musst ich jetzt mal loswerden!

Lg

Jule mit Pups im Bauch
morgen 12 + 0 SSW
#gaehn

1

tröste dich, das ging mir genauso. ich hatte glück und konnte das auch machen, wenn ich lust dazu hatte.

ist bald vorbei und die sache mit den brüsten, das wird noch besser, habe schon zwei nummern größer als vorher!

gibt schlimmeres!!!

trotzdem noch einen schönen tag!

2

Das mit dem SChlafen kenn ich. Vor kurzem war es so schlimm, dass ich teilweise außer schlafen und arbeiten gar nichts gemacht habe. Die letzten Tage gings dann aber wieder. Ich hoffe, es bleibt jetzt so.

Das mit den BHs kenn ich auch. Trage jetzt nur noch Sport- und Umstandsbhs.

3

Hallo Jule,
ich hatte das auch und kann das gut verstehen:-) Hab kein schlechtes Gewissen, sondern bleib auch liegen und ruh Dich aus! Dein Körper ist fleißig damit beschäftigt einen neuen Menschen zu "bauen" - das macht müüüüüüüde;-) Ehrlich, ist ganz normal! Später geht das wieder weg und Du hast wieder mehr Energie und zum Schluß bist Du wieder dauermüde, kannst aber nicht mehr liegen und nicht mehr schlafen;-) Also gönne es Dir und geniesse es!
Ich wünsche Dir alles Liebe!!!!
Chris mit Frieda Lina im Bauch 37.SSW

4

hallo oh ja das kenne ich ich könnte den ganzen tag im Bett liegen mein freund ist auch schon genervt weil ich garnicht mehr spazieren möchte im Bett ist es doch viel schöner:-)
naja mir ist ja sowieso ständig übel wenn ich draußen bin auch
LG
Jenny & #ei 9ssw

5

Oh, dass kenn ich nur zu gut.
Würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen. Nur, da hat meine Große was dagegen...

Bin ich froh wenn der Papa wiederkommt (der ist grad auf Montage)... ;)

LG
Denny Leonie (*12.01.2007) + Purzel (7+1)

Top Diskussionen anzeigen