Angelsound, 9. SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt ende 9. SSW. Also genauer 9+5.
Hab mir das Angelsounds bestellt und es vor 3 Tagen bekommen.
Wollte es gleich probieren und hörte natürlich nichts. Soll ja erst ab der 12. SSw sein.
Heute früh als wir noch im Bett waren, wollte ich wieder mal in mich reinhören. Vorher war ich pieseln, die Blase war also leer. Ich legte mich ganz flach aufs Bett und horchte. Hab in der Leiste meinen Puls gehört, der ziemlich langsam war. Dann hörte ich das normale rauschen. Als ich weiter in Richtung mitte fuhr hörte ich plötzlich was. Ganz, ganz leise. Ich streckte mich etwas, das der Bauch noch flacher war. Man hörte es ein bisschen deutlicher. Es war ein ganz schnelles: tsch, tsch, tsch, tsch..............
Ich dachte ich spinn und konnte es eh nicht glauben. Hab sofort meinen Mann aufgeweckt, ihm den Kopfhörer rauf getan. Er sagte sofort, das ist ein Herzschlag. Ohne zu zögern. :-D
Wir verglichen nochmals mit meinem Puls, der wirklich wesentlich langsamer war.
Ich war ganz nervös. Hab mir zuerst gedacht, ich bilde mir das ein. Aber als mein Mann es auch sofort bestätigte, glaubte ich es. Aber man hörte es wirklich sehr sehr leise.
Also mit viel viel Glück, kann man die Herztöne der Kleinen auch schon ein bisschen früher als in der 12. SSW hören. #freu

LG
Christina

1

sorry christina 1212 eine blöde frage was ist ein
angelsound ?
Bin jetzt auch in der 9 ssw und selten im Internet.
hab auch im mein Umfeld noch nichts gehört.

Was ist das genau wie funktioniert es und wo kann man es bestellen.

danke

2

Hallo,

Angelsounds ist ein kleines Gerät, dass ähnlich wie Ultraschall funktioniert. Man kann damit die Herztöne des Babys zuhause hören. Normal aber der 12. SSW. Aber ich bin mir sicher, dass ich es heute schon gehört hab.

Gib mal bei Ebay Angelsounds ein.

LG
Christina

3

Hi Christina...
Ich hab darmals auch bei 9+4 meinen schatz schon gehört!!!#huepf...Hatte dann auch sofort gepostet weil ich mich so riesig gefreut habe...
Und du wirst nicht glauben was ich für Antworten bekommen habe...Dass das nicht stimmen könnte und man mir nicht glauben würde,es waren aber auch paar liebe Antworten die sich für mich mit gefreut haben...Naja ich bin Krankenschwester und in der lage meinen Puls von dem meines Kindes zu unterscheiden...Wäre schlimm wenn nicht...
Also ich freue mich tierisch für dich...#freu...Es ist sowas besonderes das kleine schon zu hören wenn man es noch nicht spüren kann...Wenn du etwas Babyöl auf deinen Bauch machts wird der Tone etwas lauter...Aber du hast recht am besten hört man es morgens...Weil es sich dann noch nicht so versteckt hat...Aber keine angst wenn du es mal nicht hörst...Es ist halt noch winzig und kann sich sehr gut verstecken...Ich wünsche dir noch viiiiiiiiiiiieeeelllllllllllllll spaß beim lauschen...
Lg Kimmy und #Baby boy 21 Ssw

6

Hallo Kimmy,

danke für deine Antwort. Ich hab mich verschrieben, bin 8+5. Also ende 9ter Woche.
Aber ich bin mir sicher, dass es der Herzschlag war. Ganz leise wie gesagt.

Ob andere mir das glauben ist mir egal. Ich weiß, was ich gehört hab.

Dir alles gute....

LG
Christina

4

wenn du 9+5 bist , bist du nicht in der 9. woche sondern in der 10.
.

5

hallo,

ich hab mich verschrieben. Bin 8+5.

Danke

7

Hallo,
Bin in der 10. SSW und habe gestern meinen Angelsound bekommen und natürlich auch sofort ausprobiert. Und was war... ich hab den Herzschlsg meines Zwerges sofort gehört. #freu (Bin mir auch sicher, dass es das Herz vom Zwergerl ist )
Dann hab ich den ganzen restlichen Tag versucht es nochmal zu hören, aber leider war nix mehr, nur ein Haufen anderer lustiger Geräusche. :-(

Ich werds gleich nochmal versuchen.

Alles liebe

qayqay

8

Hallo#huepf
Das klingt ja aufregent!!!
Wusste garnicht das es sowas gibt#kratz ganz schön hinterm Mond ge?#hicks
Aber habe eben eins bestellt und freu mich schon drauf.Und meine Vanessa erst:-D
Schön das es euch hier gibt-ist immer was los und sehr interessant!#blume
Ich sage nur SUCHTGEFAHR!
So genug mit meinem #bla#bla#bla

Bis bald und
liebe Grüße#liebdrueck

9

Hallo,

hier mal der Beweis, das es auch schon in der 9. Woche funktioniert.

Allerdings nur mit vieeeeeeel Ultraschallgel und mit Geduld.

Funktioniert auch nur wenn Magen und Darm entleert sind, zumindest bei mir und wenn man ganz flach liegt und keine Hintergrundgeräusche da sind.

http://www.youtube.com/watch?v=x8xnPiTU7wM

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen