elevit - vertrage ich es nicht?

hallo alle schwangeren

ich bin anfangs 11 woche. erbrechen muss ich nie, aber mir ist immer übel und ich bin todmüde. könnte den ganzen tag schlafen. ausser an den 2-3 tagen wo ich mein elevit am morgen vergessen hatte -> da gings mir super!

kennt das jemand? oder war das einfach nur zufall???

da ich noch 2 grössere kids habe kann ich nicht den ganzen tag schlafen!

danke für euren rat

rhia

1

Hallo.was ist elevit??? #kratz

Und an den Tagen wo du es nicht nimst geht es dir ja gut,also lasse es weg wenn es nicht Lebenswichtig ist.

Schönen abend noch...

LG

2

Hallo rhia!

ich habe das gleiche problem mit femibion.

und hatte es auch mit elevit.

darum nehme ich jetzt nur folio, und esse gaaaaanz gesund.


die nebenwirkungen waren: extreme übelkeit, unwohlsein, kopf- und gliederschmerzen, unlust, müdigkeit..

und immer, wenn ich's nicht nahm, ging es ganz schnell besser...

nicht, dass mir nicht ab und zu schlecht wäre. aber das vitaminpräperat war unerträglich.


ich wollte erst gar nicht glauben, dass so etwas so eine nebenwirkung haben kann!

mein arzt meint, wenn ich mich nicht mit fertigfutter und denaturierten nahrungsmitteln vollstopfe, sondern so gesund esse, wie ich es sage, sollte alles bestens sein.

ärgere mich nur, weil ich gleich 2 packungen, um insgesamt ca 50€!

naja, liebe grüße,
und alles gute!

thessymama

3

Hallo
ich hab die Elevit auch nicht vertragen!!

nehme jetzt wieder orthomol natal und alles bestens

lg
michi

4

Hallo!

Mir ging es bei dieser Schwangerschaft mit Elevit auch nicht so besonders - musste fast jedes Mal brechen, wenn ich die schlucken sollte.

Nehme jetzt Pregnavit - sind viel billiger und auch leichter zum Schlucken und ich vertrage sie viel besser!

Alles Gute und lg,

Torey, 36. SW (mit Elias inside)

Top Diskussionen anzeigen