große Gewichtszunahme = Junge ???

Hallo Ihr Lieben,

ich kenne jetzt 4 Muttis die sehr viel bis zu 30 Kilo zugenommen hatten und es wurde immer ein Junge.....

wie sieht es bei Euch aus ? Oder kennt ihr jemanden ?

mich würde das mal interssieren.....;-)

ich hab bis jetzt 10 Kg zugenommen und es soll ein Mädchen werden...

Liebe Grüße Sandra 30+3 #ei

1

Hallo,

alslo ich kann da nur sagen, ich habe in meiner ss 10,9 kg zugenommen und es ist ein junge geworden. ist allerdings schon 13 jahre her #schock. aber ich denke das das nichts damit zu tun hat das es schon so lange her ist #freu

alles liebe und eine weitere schöne kugelzeit
bine

2

Äh... Ich habe bei meinem (einzigen) Mädchen am meisten zugenommen. Bei den Jungs hatt ich nämlich kurz vor der Entbindung nicht ein Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Bei meiner Tochter aber waren es 9...

LG, Carin68 mit Mika inside (23.SSW)

3

Hallo Sandra!

Ich habe 9 Kg zugenommen und bekomme einen Jungen:-) Bin jetzt in der 34ssw. Allgemein sagt man eher, das man bei Mädchen mehr zunimmt. Ich glaube aber eher das das alles schmu ist und man nur 30 kilo zunimmt wenn man deutlich zu viel futtert#freu #mampf#koch#torte#mampf#mampfIch denke nicht das die Gewichtszunahme mit dem Geschlecht zu tun hat.

Lg Swaantje 34ssw

12

Das ist nicht wahr.

In meiner ersten SS habe ich Heissshunger auf Tomaten und von denen nimmt man nicht wirklich zu.
Süsses mochte ich gar nicht und Wasser hatte ich in mengen.

Hatte 32 kg mehr und die sind danach auch alle wieder weg.

Essen ist nicht immer die ursache!

4

Hallo
Ja also bei meiner ersten schwangerschaft hab ich auch 27 kilo zugenommen und es wurde ein Junge.Ja und jetzt 4 kilo weniger aber weiss noch nicht was es wird.Bin in der 15. ssw und montag hab ich einen termin vieleicht sieht man ja schon was es wird.

Liebe Grüße Janine

5

Hallo ,

das kann bei mir nicht stimmen !

Ich habe einen Jungen und ein Mädchen und ich hab bei beiden schwangerschaften 20 kg zugenommen!

Liebe Grüße

6

Huhu,

ich hatte in der ersten SS über 25 Kilo drauf und es ist ein Mädchen...

Ich hatte ständig Hunger...

lg Conny

7

Huhu

also ich kann nur sagen das ich so einen Quatsch nicht glaube.Ich habe bei meiner Tochter (geboren 2003) 25 kg zugenommen.Meine Freundin hat am 28.05. ihren Jungen geboren und hat nur 11 kg zugenommen.Ich finde das ist ein krasser Unterschied und ich finde das man das >Geschlecht an der Gewichtszunahme festmachen kann.


Lg Sabrina + Baby inside 17+3#klee

8

Hallo,
ich habe bei meiner Tochter 25 Kilo #schock zugenommen, bei meinem Sohn 13 Kilo. Bei mir stimmt es also nicht. ;-)
LG Katja #sonne mit Julia (3 Jahre) und Sebastian (10 Tage alt)

9

Hallo,

kann ich nicht behaupten, bei meinem ersten sohn habe ich 9 Kilo in der SSW zugenommen und bei meinem zweiten bin ich nun 35+6 und habe erst 4 Kilo zugenommen.

gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen