wir haben ein kinderwagen gekauft

huhu

habe mir gerade bei e... ein kinderwagen gekauft schaut mal in meine VK

und wie sieht der aus

gefällt er euch

gruß

1

Hallo ,

ja der ist schön ..aber mir wäre der zu propper :-p
Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack !

Aber viel Freude mit dem Wagen

2

Übel geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#freu

3

hallo,


lach...ich hab den gleichen, nur etwas dunkler...und mit großen luftreifen...

lg,

gini+nr.5 37+0

9

ja der ist echt cool oder

4

Also ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen Osteuropäischen Fbrikaten, Nachbarn haben fast den selben von Tako oder so der hat schon ne kaputte Federung und lässt sich voll schwer schieben. Bei uns wirds wieder einer von Gesslein oder Hartan können uns aber nicht entscheiden da die Dessigns alle so toll sind. Fer Preis ist zwar um einiges höher so ca. 600-750€ aber man hat ihn ja mindestens 2 Jahre und kann ihn daNN GUT VERKAUFEN!

10

huhu

mag eigentlich auch nur teutonia aber da wir am mittwoch endlich ein richtiges outing hatten mußte diesmal was rosanes her

gruß

12

Ich dachte auch immer das Hartan und Teutona gut wären, weil sie so teuer sind. Doch immer wieder höre ich das die schnell kaputt gehen und wieder zur Reparatur geschickt werden müßen. Meiner Freundin ist bei einem neuen Hartan Jogger die Achse nach ein paar Wochen gebrochen! Das darf so einen qualität Wagen nicht passieren. Außerdem gibt es immer mehr schlechte Kritik im Internet. Google doch mal selber ein bißchen herum. Ich hatte bei meiner Tochter auch einen gebrauchten Hartan bekommen und war auch nicht sonderlich zufrieden. Nun kaufe ich mir einen von HOCO, die sind günstig und haben nur gute Kritiken.

Glg Linchen

5

huhu,

dein Wagen ist überhaupt nicht mein Geschmack!Zu rosa und zu plump.Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden sonst würde jeder denselben schieben und dann hättest du auf einmal ein fremdes Baby zu hause #schock

Wir haben unseren letzte Woche abgeholt.

Gruß
Ice

6

Der ist von Tako oder der anderen Marke,sorry aber nicht zu empfehlen,wirst damit noch viele Probleme kriegen
LG

7

sieht wie ein TAKO aus oder einer dieser Ableger..

Hoffentlich hast Du Glück damit, hab gehört, diese Wagen seien sehr reparaturanfällig.

Viel Glück und Freude damit! Geschmäcker sind verschieden..ich mag es eher schlichter und unauffälliger..wir haben uns wieder einen Hartan geholt.

LG Tanja

8

hmmmmmmmmm,

wie gesagt habsch den gleichen, aber der ist net aus polen...

hab den aus dem babyfachgeschäft und auch 2 jahre garantie...federung ist klasse, fährt sich superleicht und war auch nicht billig...

gini

11

Hallo,

ich mag diese KiWa persönlich nicht. Aber wenn er dir gefällt wünsche ich dir natürlich viel Freude damit.

Wir haben uns einen von Emmaljunga gekauft, der ist sooo toll. Hat aber auch ne ganze Stange Geld gekostet.

LG Birthe 33.SSW

Top Diskussionen anzeigen