Wann sind Hände&Füße durch Bauchdecke sichtbar..? Es heißt doch immer

... das man das zum Ende hin sehen kann, das sich das richtig abzeichnet? Mein Freund fragte mich gestern danach und war ganz doll traurig #heul

Bin heute 36+0 und es ist ja nicht mehr lange - oder wann passiert das, wenn überhaupt?

Ich hab nun wirklich keinen dicken Bauch, also schön straff - Mausi wirbelt da auch immer wie ein Alien rum und ja klar mal ist ne Beule zu sehen, aber mehr auch nicht...:-[:-[:-[

Alle sagen mir immer: " na warte mal, bis du die Hände und Füße siehst, wenn die sich durch die Bauchdecke drücken"

Will das auch haben.... #schmoll#schmoll#schmoll


Lg Sandra + Zoé (37. SSW)
http://natti2510.milupa-webchen.de

1

huhu

also hände und füsse haben wir in allen 3 schwangerschaften nie gesehen,nur beulen.sah immer aus als kommen da berge raus.aber händer und füsse?? ne ,echt nicht.



alles liebe

9

deshalb frag ich ja, da mir das auf Arbeit von meinen älteren Arbeitskollegininnen und auch flüchtig treffende Mama`s mir das erzählt haben.

In meinem GVK fragte mich auch eine Erstgebärene dasselbe...

Bin ich ja beruhigt, denn vorstellen konnte ich mir das irgendwie auch nicht..

2

Ach Gottchen, wer sagt denn sowas? Ich habe noch nie gehört, dass man wirklich Hand- und Fußabdrücke erkennen kann #kratz, war bei mir auch nie der Fall. Es gibt im I-Net Bilder, auf denen Babyfüße "aus dem Bauch kommen" scheinen. Aber das sind Fotomontagen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :-).

Liebe Grüße,

hexe

10

Arbeitskollegininnen und auch flüchtig treffende Mama`s haben mir das erzählt...

In meinem GVK fragte mich auch eine Erstgebärene dasselbe...

Bin ich ja beruhigt, denn vorstellen konnte ich mir das irgendwie auch nicht..

3

Mein FA meinte, das hätte wohl in erster Linie was damit zu tun, wie die Bauchmuskeln angelegt wären. Also weniger: Dann mehr zu sehen. Viele: Dann weniger.

Hab in der 1. SS auch nur Beulen gesehen und nie genaue Abzeichnungen.

Bislang auch nur Beulen, obwohl meine Bauchmuskeln bestimmt nicht mehr die dichtesten sind! ;-)

Lg,
Sandra

4

Hi...

Sage mal, wer hat Dir denn den Mist erzählt? *kopfschüttel*

Man kann sehen, wenn sich das Baby bewegt, dann wackelt der Bauch. Mehr aber auch nicht. WIe soll das denn gehen? Durch die Fruchtblase und durch Deine Organe und die Bauchdecke??????

Oder hast Du bei jemandem das Bild gesehen, wo ein Fuß "aus dem Bauch" schaut??? Das ist natürlich nicht echt.

LG Conny mit Lena 14 Monate und Ü-#ei SSW21

11

deshalb frag ich ja, da mir das auf Arbeit von meinen älteren Arbeitskollegininnen und auch flüchtig treffende Mama`s mir das erzählt haben.

In meinem GVK fragte mich auch eine Erstgebärene dasselbe...

Bin ich ja beruhigt, denn vorstellen konnte ich mir das irgendwie auch nicht..

5

Quatsch, mehr als die Beulen, die du schon kennst, bekommt man nie zu sehen!

LG Claudi

6

tach du!
schau mal in meine vk,wenn du das meinst das ist nicht echt!
bei meinem sohn hatte ich auch nur beulen und diese meinen die leute bestimmt auch.
alles andere hab ich noch nie gesehen.
also, du mußt nicht traurig sein.
#sonne

12

nee Bilder hab ich gar keine gesehen - nur Mundpropaganda...

hätte mich auch echt gewundert, denn vorstellen konnte ich mir das so überhauot gar nicht...

#klatsch

7

Man kann erahnen, was ne kleine Hacke ist oder wenn die Schulter sich rausdreht oder er den Popo in die Luft streckt......

Nen Fuss gesehen habe ich bisher auch nicht gesehen und ich bin seeeehhhhrrrrr dünnhäutig am Bauch.

Ammenmärchen....

#herzlich

13

... na dann bin ich ja beruhigt...

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

8

hallöchen!

also ich glaub auch so wie die anderen, dass man nicht wirklich die fuss- oder handabdrücke sieht.
aber wenn man eine anständige beule hat kann man schön die füsschen massieren bis hin zum unterschenkel... aber ich glaub dass spüren auch nur wir schwangeren so. weil mein GG spürt auch nur immer die beulchen und massiert die dann rein... bis sie wieder kommen.... dann wieder massieren... usw.
aber dass spielchen ist auch lustig... falls du deinen lebensgefährten eine freude machen willst.

lg
mausal

14

Hi!

Sorry, aber das ist etwas unrealistisch #augen
da haben dir die Leute einen Blödsinn erzählt... #klatsch

wie sollen sich denn die kleinen Füßchen und Hände vom Baby durch die Gebärmutterwand und deine Fett- und Hautschicht(oder was da noch alles dazwischen ist) abzeichen??? #kratz

Beulen und wildes Wackeln wirst du sicher sehen und spüren, aber mehr leider auch nicht #schmoll

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.005 & #ei SSW 38+5

Top Diskussionen anzeigen