Anzeichen Eileiterschwangerschaft???

Hatte gerade im Kinderwunsch Forum gefragt obwohl ich euch doch fragen wollte #kratz

Hatte gestern schonmal geschrieben. Mache mich die ganze Zeit sowas von verrückt und kann nicht mehr bis Mointag warten

Vermutlich habe ich eine Eileiterschwangerschaft und habe aber immer auf beiden Seiten solche Stiche.

Schleimhaut hatte sich zurück gebildet und der HCG Wert war am Dienstag so hoch wie in der 5.SSW. Würde ja hinkommen. Wenn da nicht die Mens gewesen wäre.
Letzten Donnerstag kam sie und es ist jetzt immernoch leich brauner Ausfluss da.
2 Tage war die Mens normal wie immer und dann ziemlich schwarzes Blut und dann fast garnichts mehr.

Was für Anzeichen hat man denn bei einer ELSS??

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße Danni

1

hi,

da ich die eileiterschwangerschaft im linken eileiter hatte waren dort auch tierische schmerzen.

blutung ist bei mir ausgeblieben......


hoffe kann dir bissl mit der antwort helfen


Gruß Traurigerengel und Pups der Bauchzwerg

2

ein ziehen in der leiste hat man auch bei einer "normalen" schwangerschaft. und eine leichte mens ist auch nichts ungewöhnliches....
wieso gehst du davon aus das es eine eileiterschwangerschaft ist? eine bekannte von mir hatte noch 2 mal ihre mens u ist dann nur mal zum arzt gegangen weil ihr immer so übel war....

3

Hi

Ich denke das, da am Dienstag die Schleimhaut am abbauen war, und ich immer noch leichte SB habe.

Der Fa meint auch das wir das beobachten müssten da es sich vielleicht um eine ELSS handelt #schmoll

Und dann noch dieses schwarze Blut #kratz

Aber danke für die Antwort

4

Hallo Danni, bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich die ganze Zeit Schmierblutungen die sehr dunkel war! Dazu hatte ich ziehen im Unterleib und ziehen im unteren Bereich d. Rückens!

Wenn du dir unsicher bist fahre ins Krankenhaus!


LG Tine#liebdrueck die ganz fest an dich denkt und dir die Daumen drückt

Top Diskussionen anzeigen