Ziehen in den Leisten und den Schamlippen beim gehen

Hi zusammen,

ist das was ich oben beschrieben habe eigentlich normal? Bin in der 35. SSW.
Ich meine, SOLLTE das so sein, hat das jede Schwangere? Tut beim gehen halt weh. Manchmal ziehts mehr manchmal weniger.
Ach ja, und ab wann kommen eigentlich Übungswehen. ich hab sowas nicht, denke aber, ich müsste doch, oder?

LG Goldauge#herzlich

1

Hey!

Ich spür ab und zu ein leichtes stechen wie nadelstiche, aber
eher im bereich, so als würd ich den muttermund spüren...
Kanns sein, das du das meinst weil das ist normal laut heutigen besuch beim FA, dass wäre dann wenn das köpfchen auf den muttermund drückt und ihn schon leicht öffnet. ich bin jetzt in der 36sswo und der muttermund ist 2cm offen, was okay ist.

ich hoffe, dir vielleicht geholfen zu haben.

lg
mausal

7

Hey herzlichen Glückwunsch dass dein Mumu schon bissl offen ist. Ich HASSE es nämlich, wenn der FA meinen abtastet, das tut weh! Und jedesmal ist er immernoch zu!

10

Positiv denken ich bin ja auch schon eine woche weiter;-) (kleines scherzchen) wer weiss nächste woche kann schon alles anders sein aber wenn man, glaub ich ein leichtes stechen sowie ganz viele kleine nadelstiche spürt ist das ein gutes zeichen.

wo ist denn das köpfchen deines krümels?

lg

2

Dein Krümel quetscht bestimmt auf einen Nerv. Das kann bis sonst wohin ausstrahlen. Solange kein seltsamer Ausfluss dabei ist?!?!

Man muss keine (merkbaren) Übungswehen haben... Schicke Dir mal ein paar von mir rüber.... Sei froh, dass Du noch nix merkst.

Habe das Gefühl, meine Pipiblase reißt gleich, von den Mutterbändern mal ganz abgesehen #schwitz MuMu ist aber O.K......

Deine Leistenschmerzen sind bestimmt auch die Bänder.... Dein Krümelchen legt noch ne Runde an Gewicht zu.

Hallelujah.... Zum Glück ist's bald geschafft :-)

Liebe Grüße, Janette

5

Hi janette,

danke für die ferndiagnose und die Übungswehen von dir :-)
Hab selbst am 27. wieder FA-Termin und da werd ich ihm das auch nochmal sagen. Die Mutterbänder könnten das natürlich sein. Mein Kleiner drückt auch dauernd auf die Blase, wehe sie ist nicht ganz leer bevor ich das haus verlasse platze ich bald bevor ich irgendwo ankomme #schock

3

oh je, goldauge, du schreibst mir aus der seele. ich könnte bei jedem schritt laut schreien, so stark das weh tut. ich bin eigentlich relativ schmerzunempfindlich, aber das ist mir auch zu stark. bin ab morgen in der 36. ssw und sowas habe ich in der ersten ss gar nicht. ich schätze das hat viel mit der lage des kindes zu tun. ich kann z.B. den kopf richtig spüren, wie der nach unten drückt und das macht das gehen schmerzhaft. ob magnesium uns hilft? dürfen wir jetzt noch Mg nehmen.
ich konnte dir zwar nicht helfen aber wünsche dir besserung und bisschen entspannung vor dem grossen tag.
lg dorsa

4

Hey,
meine FA hat mir heute gesagt, dass ich das magnesium absetzten
soll und erst wieder nach der geburt zum stillen nehmen soll...
36 SSW

lg
mausal

6

Hi Dorsa,

ui ja, meiner liegt auch mit dem Kopf unten, wie die meisten babys, vielleicht liegts echt daran. Wegen Magnesium weiß ich leider nicht, ich nehms nicht, ich will ja endlich mal Übungswehen haben :-)

LG Goldauge

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen