Anfang 12.SSW das schlimmste vorbei??!?!

Hallo ihr lieben.

Sagt mal ich bin jetzt endlich in der 12. Woche angkommen und mir geht es super. Merke überhaupt nichts von der SS (keine Beschwerden oder Anzeichen)
Meint ihr das ich schon sagen kann das die schlimmste Zeit vorbei ist ???
Wenn noch was passieren würde dann würde ich aber Blutungen bekommen oder?????

LG Steffi#huepf

1

LOL die SCHLIMMSTE Zeit kommt noch auf Dich zu Maus, so ab der 27.SSW wird es nochmal lustig ;-) aber sonst ist jetzt erstmal ne Weile Zeit, Dich zu erholen ;-)

2

Ich meine es heisst ja die ersten 12 Wochen sind gefährlich wegen Fehlgeburten.
LG Steffi

3

Sorry irgendwie hab ich den Beitrag falsch geschrieben.
Meinte damit ob die schlimmste Zeit für mich jetzt vorbei ist wegen Fehlgeburten.#hicks
LG Steffi

4

Süße. Da würd ich Dir echt gern die Angst nehmen, aber passieren kann leider immer was... ist nicht so als ob nach den ersten 12 Wochen dann alles rosa und fluffig läuft... ich kenn persönlich mehr späte Fehlgeburten, aber vielleicht liegt es daran, dass man es bei denen, die sowas in der Früh-SS erleben müssen nicht so "miterlebt" --- das bleibt ja dann meist im engsten Kreis...

Mach Dir da bitte keine großen Gedanken drüber, alles wird gut. Ich hab da die ganze Zeit über dran geglaubt und ich bin da immernoch fest von überzeugt #liebdrueck

5

Aber kann schon sagen das wenn was sein würde würde ich aber blutungen bekommen oder ?!?!

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ein Großteil aller FG ist in den ersten 12 Wochen. Das Schlimmste ist vorbei, aber passieren kann leider immer was.
Ich habe von einige Frauen erst erfahren, dass sie eine frühe FG hatten, nachdem ich von meinen FG erzählt habe.
Leider muss man eine FG gar nicht spüren. Meine FG waren beide in der 11.SSW und beide Male hatte ich keine Blutungen. Beim zweiten Mal habe ich aber innerlich gespürt, dass was nicht stimmt.-

Aber...vermiese Dir nicht die Schwangerschaft durch die Sorgen!

Alles Gute!

LG Silvia mit André (3J.), Jonas (24.SSW) und #stern#stern

Top Diskussionen anzeigen