Die Brustwarzen schmerzen

Hallo ihr lieben,

um gleich auf meine Frage zu kommen, bin jetzt in der 26. Ssw und meine Brustwarzen schmerzen so was von.

Die zwicken richtig, am besten nie ohne BH irgendwas machen.

Habt ihr auch so Probleme? Wenn ja, was macht ihr so dagegen? Oder nehmt ihr es als notwendiges Übel was dazu gehört mal wieder hin?

Lg
pepe

1

Hi,

ich hab das jetzt auch wieder in der 27. SSW und dazu kommt noch das meine Brüste wieder im allgemeinen spannen und total Empfindlich sind #augen.

Aber ich habe eine super Salbe die macht die BW wieder etwas Friedlicher ;-).

LG Fly

2

Hi Fly,

reimt sich sogar#huepf.

Verrätst du mir wie die Salbe heißt?
Verschreibungspflichtig?

Danke schon mal....

Lg
Pepe

3

Klar verrat ichs dir ;-)....Lanolin Brustwarzensalbe...

Die ist echt gut und total ergibig, und die kannste sogar wehrend des Stillens verwenden #freu.

Nein die ist nicht Verschreibungspflichtig die bekommste so in der Apo. und ich habe bezahlt 2 Euro und ein paar Zerdrückte das bei mir sind 30 ml und die ist noch voll, ich Denke die hab ich noch wenn ich im Sep. Entbunden hab...

LG Fly

Top Diskussionen anzeigen