Weißer Ausfluss

Hallo Mädels,
bin jetzt in der 8. SSW angekommen und hätte mal ne Ausfluss-Frage... Mein Ausfluss ist z.Zt. ziemlich weiß und wenn er an der U-Hose trocknet, ist er krümelig... ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Danke schonmal für eure Antworten!#baby

1

Das ist, so weit ich weis, normal. Ich habe es schon die ganze Zeit, erst nach der 30. SSW würde es jetzt etwas weniger. So lange es nicht grün wird und es in/um deine Scheide nicht juckt und brennt, ist alles i.O.

2

glaube auch, dass es bei dir der normale Schwangerschaftsausfluss ist. Hab das seit circa ner Woche auch ganz schlimm, war Dienstag bei der Ärtzin und sie hat sichs angeschaut. Hatte früher mal Probleme mit nem Pilz aber sie meinte diesmal wärs wirklich nur der normale Ausfluss in der S.schaft.
Wann hast denn den nächsten FA-Termin?
Kannst der Ärztin oder dem Arzt ja trotzdem nochmal Bescheid sagen, vielleicht schaut er sich den Ausfluss mal an.
Würde mir jetzt aber nicht allzu große Sorgen machen.

Lg :-)

3

Ein bisschen juckt es an den Schamlippen,
allerdings habe ich gestern extra meinen PH-Wert gemessen, und der war perfekt... hm... und jetzt ist Wochenende...#kratz

4

Mach dir keine Sorgen, weißer Ausfluss während der SS ist ganz normal, der Ausfluss ist sogar noch stärker wenn man SS ist. Man brauch sich erst Sorgen machen wenn er braun oder gün wird, weil dann eine Infektion sehr warscheinlich ist.
Also mach dir keine Sorgen und genieße dein Wochenende#blume
Sandra mit #baby 16 SSW

5

hallo!habe letztens meine ärztin darauf angesorochen.sie hat mir dann erklärt, dass es normal sei, das man während der schwangerschaft mehr ausfluß produziert, allerdings darf dieser nicht schmerzen, verfärbt sein oder jucken.
genau deshalb mache ich mir aber auch gerade sorgen, weil ich mich auch nicht so ganz wohl fühle....
geh am montag am besten mal zum doc., könnte ein pilz sein....aber solang nichts brennt oder weh tut, ist alles normal#klee
viele grüße...

Top Diskussionen anzeigen