Wie unregelmäßig dürfen Kindsbewegungen am Anfang sein??

Hey Ihr lieben,

Bin jetzt in der 20 SSW und habe spüre meine Kleine jetzt den zweiten Tag schon nicht.
Hmm, ab welchem Tag des nichtspürens sollte ich denn den Arzt aufsuchen?? ( War am Dienstag erst)
Spüre aber noch keine Tritte sondern nur so ein kitzlen.

Bin habe mal wieder voll der Schisser ....:-[
SORRY...

LG Jasmin

1

mach dir keine sorgen, am anfang ist das ganz normal das man sein baby net sehr oft spürt, ich spüre meinen wurm auch nur gaaaanz kurz und manchal ewig nimmer, das wird noch mehr werden soabld der/die kleine größer werden.

die kleinen schlafen ja auch wirklich sehr viel.

gruß lenka

3

Danke, für deine Antwort, jetzt geht es mir schon etwas besser.
Ich habe sie jetzt am Anfang halt immer total regelmäßig gespürt und seit gestern auf einmal nicht mehr, da mache ich mir Schisser eben immer gleich Sorgen.
Bin aber froh, dass es anderen auch so geht es somit normal scheint.

LG und vielen Dank.
Jasmin

2

Hi Jasmin

Also ich glaube nicht das es da irgendwelche bestmmungen gibt!

Mein kleine habe ich zu derzeit sehr selten gemerkt weil sie mal sehr hintenlag und wenn sie wieder mehr vorne ist habe ich sie wieder gemerkt!

Zumindest sagte mein arzt mir das sie sssssooooo viel platz hat das sie überall sein könnte und ich es deswegen sehr wenig wenn überhaupt vorne merke!

Lg Yasemin + mini#baby girl 21+6ssw

4

Ok, sehr gut.. vielen Dank.

Ihr beruhigt mich wirklich sehr...
Dann warte ich eben noch ein bisschen und übe mich immer in Geduld.

Spürst du deine Maus denn schon von Außen?? Also macht sie schon Dallen??

LG Jasmin

5

Das ist ja lustig das du mich das fragst!

Ich wollte noch posten weil.....

Ich letzte nacht sie das erste mal von aussen gemerkt habe ...hihi....

Und zwar lag ich auf den rücken und legte meine hand auf den unterbauch weil ich sie nur da von innen spürte und siehe da auf einmal bummbumm gegen meine hand!!!!!!!!!!!!!

Und heute früh habe ich es gleich wieder probiert und schwubs wieder und viel härter "freu"!!!!!

Naja mvorhin versuchte ich es wieder aber da merkte ich es nicht mehr!

Und das obwohl ich ne dicke schicht habe!

Aber ne delle gab es noch nicht ich glaube da dauerts bei mir noch !

weiteren Kommentar laden
7

wenn du dir unsicher bist geh zum Gyn und lass es abchecken.

in der 20 ssw habe ich alle meine 3 Kinder eher selten und unregelmässig gespürt, meistens abends wenn ich gelegen habe kam dann mal was zartes . .

es kann gut sein das sich dein zwerg gedreht hat und je nachdem wie deine Plazente liegt kann es sein das du die bewegungen nicht spürst.