Vergleichswerte 32. SSW

Hallo zusammen,
bin bissl verunsichert. War heut beim 3. Screening. FA meint, dass mein Zwerg völlig zeitgerecht sei. Wenn ich mir aber so die Werte anschaue, ist er eher etwas hinterher:
BIP 8,25
KU 28,78
AU 24,64
FL 5,89
Gewicht ca. 1832g
Könnt Ihr mir mal Vergleichswerte schicken?
Danke
LG
Tine

1

Hallo Tine,

hier mal meine Werte von 32+0. Sind deinen ziemlich ähnlich!
Mach dir mal keine Gedanken, dein Arzt hätte dir sicher gesagt wen damit was nicht ok wäre!

BIP: 8.55

KU: 29.88

AU: 27.98

FL: 6.13

Gewicht: 2112.9 Gramm

LG

Julia + #babyBoy 33 SSW #huepf

2

FD Werte von 32+0

BIP 86,8
KU 302,1
AU 286,7
FL 56,2

Gewicht:1889 Gramm


Siehst Du, nix mit hinterher, ausserdem werden nicht alle Babys mit 4000 Gramm geboren;-)

Alles Gute
Andrea

3

Hallo Tine!

Hab meinen MuPa leider im Auto. Aber meine Beiden wurden am Dienstag auf 1600 g und 1500 g geschätzt und es ist alles in Ordnung laut Oberarzt im KKH.

Gut, mir kam´s auch etwas zu wenig vor, aber es sind ja Zwillinge und deshalb darfs ein bißchen weniger sein. Ich denke, bei dir wirds auch passen, außerdem muß man ja +-300 g rechnen, hat der OA gesagt.

Also keine Sorge, dein Zwerg hat ja noch Zeit...

Grüße
Antonie