Luffa D6!Darf ich nehmen bei SS??

Hallo liebe Leutz!
Also meine FÄ is heut nich mehr zu erreichen und deshalb kann ich sie nich fragen! Habe extrem Heuschnupfen und auch oft Kopfweh deshalb dieses Homöopathische Arzneimittel. Ja ich weiß eigentlich darf man ja Homöop. Mittel nehmen aber die in der Apotheke meinte ich solle bei Luffa lieber noch mal mit meinem Arzt sprechen!! Naja die is halt net da aber ich würde das gerne jetzt anfangen zu nehmen! Kennt es jemand und hat darüber mit dem Arzt gesprochen?? Danke euch
Schönen Tag#sonne

1

Soll ich auch nehmen...
Tja, was machen wir da???? Vertrauen wir unserer Heilpraktikerin???? #schein

Mhhmmmhhh.....

Bin auf Antworten gespannt!

#herzlich Michi

2

HEEYYY!!
Ich glaube es antwortet niemand mehr....weils keiner so recht weiß. DU hast es von deiner Heilpraktikerin?? Ich habe mich selber im Internet schlau gemacht und nur mi´t der aus der apo. gesprochen...! Und deine Heilpr. weiß das du ss bist;-)?? HAt sie nix besonders dazu gesagt? Naja denne...ich denke die weiß wovon sie spricht oder? Wie siehts aus?? Runter mit dem Zeug oder was??????????????????????????????????????#kratz

3

Hallo Lissi

also ich leide auch sehr und meine FÄ hat mir Luffa Hevert verschrieben. Sie meinete ich kann es ohne Bedenken nehmen und die Apothekerin hat mir das auch gesagt. Ich denke also wenn eine FÄ, Apothekerin und Heilpraktikerin das gut heißen können wir das Zeug nehmen. Oder was meinst du?
LG Nadine

weitere Kommentare laden