Witzige Idee zur Verkündung der Schwangerschaft bei den Kollegen

Hallo zusammen,

ich bin in der 12. Woche schwanger und möchte nach der nächsten Untersuchung am Montag meinen Kollegen verkünden, dass ich schwanger bin.
Ich arbeite als Officemanagerin in einer Werbeagentur, daher sind meine Kollegen relativ jung und ausgeflippt. Hat jemand eine witzige Idee? Ich hatte dran gedacht jedem ein Kinderüberraschungsei auf dem Platz zu legen und dazu eine E-Mail zu verfassen. Aber, es gibt momentan keine Ü-Eier. (Sommerpause)

Also, her mit euren Ideen.

Vielen Dank
Steph

1

Es gibt aber Kinderjoy, das sieht auch wie ein Ei aus....

2

... oder Kinderschokolade!

3

Hehe, hab' meine 2. Schwangerschaft auch mit Ü-Eiern "verkündet"....
Tja, ansonsten....wir haben von einer freundin mal eine email bekommen (sie wohnt weiter weg), da hat sie ihren Bauch bemalt, so mit Babykopf und druntergeschrieben: "kommt im Mai" und so ihre Schwangerschaft verkündet.
Das fand ich auch ganz witzig.
Sonst weiß ich gerade nichts originelles...
haben Überraschungseier echt Sommerpause?
Lg,
1374

4

Bei uns gibt's schon noch ganz viele Ü-Eier...

5

Na das kommt ganz darauf an wie mutig du bist...

Wirklich lustig wär doch wenn du z.B. den Männern ne E-Mail/Zettelchen/sonstiges hinlegst wo draufsteht:

Keine Sorge, Baby ist nicht von dir!

und bei den Frauen selbiges mit der Aufschrift:

Dein Mann war´s nicht!

Fänd ich als Grafikerin lustig :-p

7

#huepf

Ich persönlich find das ja witzig, aber manche könnten das in den falschen Hals bekommen.
Da musst Du echt Deine Kollegen gut kennen.

Ich steh auch vor dem Problem, bin morgen das erste Mal in der Firma seit ich weiß, dass ich schwanger bin (arbeite sonst von zu Haus aus). Mal sehen, wie ich es verkünde... also her mit Ideen!

8

Also Grafiker/Texter etc. sind im Normalfall SEHR locker und nehmen sowas nicht persönlich.

Also ich hatte schon viele Kollegen und könnte es mir nicht vorstellen dass da jemand blöd reagiert...

wenn du wüßtest wieviel Blödsinn bei nem Brainstorming gequatscht wird... da ist das garnix dagegen #schein

6

Wie wäre es mit den Gummi-Schnullern von HARIBO (oder sind die von Katjes #kratz)???
Kannst ja noch Bändchen dran machen....;-)

http://www.haribo.com/planet/de/info/frameset_verbraucherinfo.php

http://www.suessware.de/Fruchtgummi/RedBand-Cola-Schnuller::63.html

Viel Spaß #klee

9

Wie wäre es, wenn du ein Ü-Ei auf nen kleinen Flyer druckst und als Headline: "Wer ist wohl die Kinderüberraschung?" o.ä. (Kannst auch den Text, den du als e-mail verfassen wolltest drauf schreiben.)

Lg Mandy