Eröffnungswehen Dauer?

Hallo ihr,

ich finde immer nur 30-60 sek. toll. Ich möchte aber wissen ob es Tage Stunden Wochen dauern kann? Da ich ja nun seit Sonntag diese Schmerzen habe. Gestern beim Ctg Wehen aller 6-7min. zu verzeichnen waren und icgh sei ja auch spüre jedoch sind sie noch nicht sooooooooooooooooooo schmerzhaft das man ins Kh fahren müsste. Sind das nun diese Eröffnungswehen? Aber wieso werden sie nicht stärker? Warum kommen sie aller 6-7 min. werden aber nicht stärker:-[

1

Hallo!

Hast Du die Möglichkeit, warm zu baden? Dann kann sich die Intensität sehr schnell verändern.
Bei meinem Sohn hatte ich einen Tag lang häufige völlig schmerzlose Wehen. Abends bin ich dann mal testweise in die Badewanne gegangen und nach ein paar Minuten wieder "rausgehüpft". Denn da ging´s richtig losund wir sind sofort ins KH gefahren. Als ich dort ankam, war der MuMu schon 7cm geöffnet, also haben auch die schmerzlosen Wehen viel bewirkt.3,5 Stunden nach der ersten schmerzhaften Wehe war unser Sohn da...


Alles Gute für die Geburt!!!

LG Silvia

2

Na dann wedr ich das jetzt doch nochmal machen mit der badewanne. ich werde dann danach nochmal hier schreiben wie es nun ist.

Liebe Grüße

3

Hallo Susefrosch

Ich rate dir auch zu einem warmen Bad! Das kann manchmal wirklich Wunder bewirken...

Aber sieh zu, dass jemand in deiner Nähe ist, falls es dann so richtig heftig losgeht und du nicht mehr selber aus der Wanne rauskommst!!!!

Und unbedinngt die Uhr mitnehmen um zu stoppen ob die Abstände kürzer werden...

Viel Glück und ich hoffe, dass es funktioniert!

Liebe Grüsse und für die baldige Geburt alles Gute und das alles schnell, komplikationslos und nach deinen Wünschen verläuft.
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei18.SSW

4

Hallo,

so war nun in der Wanne, die Wehen sind genauso stark wie vorher nur ein klein wenig heftiger (habe gerade einen kleinen festeren hicks gespürt) Aber sonst alles wie gehabt:-( Dachte ja sie werden mal stärker aber vielleicht kommt es noch jetzt danach?
Aber alle sagen in der Wanne würde es schon stärker werden#kratz Nix alles gleiche Abstände und zieht, sticht, Nierenschmerzen und Bauchzusammenziehen wenn sie kommen:-(

Naja danke für deine Antwort ich werde dann wohl sehr lange warten müssen.

Liebe Grüße