hilfe, brauner ausfluss (?) 39.ssw

hallo,

ich war heute nachmittag bei der FÄ und sie hat den muttermund abgetastet. das tat richtig weh!

und eben war ich auf der toilette und sah in meinem slip einen dunklen (braun-rötlich) flecken, was ist das? #gruebel

1

Hallo,
ich denke vielleicht hat sie einfach ein bißl den Muttermund "zu sehr getastet" wenn du verstehst was ich meine. Denke das ist nichts schlimmes. Mein Arzt hat letztens auch gesagt das es bluten kann weil er ganz schön an den Mumu ran mußte wg. Strepptokokkenstest (schreib man das so #kratz).
LG

2

ahso, den streptokokkentest machte sie auch, kam das also daher? #kratz

3

Das denk ich mal, bei mir war nichts, aber er hat mich extra darf hingewiesen damit ich mir keine Sorgen mache... so wie es ausschaut war es wohl der Test bei Dir... puuuuhhh

4

Hey du,

hatte ich letzte Woche auch und am nächsten Tag ist der SP abgegangen, der Mumu war da schon fingerdurchlässig, daher tut es jetzt immer weh wenn sie dich untersucht!
War heut auch wieder und hatte auch wieder SB! So lange es nicht richtig rot blutet, brauchst dir keine Sorgen machen!;-)

5

Hallo,
freue dich, braun-rötlichen Ausfluss hatte ich immer kurz vor den Entbindungen, denn so geht der Pfropf ab. Ich wünsche dir eine super tolle Geburt.

LG Maike und sei #liebdrueck

Meld dich mal, wenn dein Zwerg da ist und berichte, wäre toll.