jammerposting

hallo ihr lieben

eigentl fand ich diese jammerpostings immer ganz schrecklich...manchmal frag(t)e ich mich, wieso genießen die frauen ihre schwangerschaft nicht bis zum schluss...es ist doch sooo toll schwanger zu sein...
aber nun ist auch meine schwangerschaft nicht mehr toll und kann so langsam nachempfinden, wie es einigen von euch geht

ich weiß einfach mit mir nichts anzufangen...ich soll unbedingt ruhebedingungen einhalten...mein mumu ist wieder aufgegangen obwohl ich eine cerclage liegen habe und es kann passieren, dass ich demnächst wehen bekommen (laut meiner fä)...mein mumu kann dem druck und dem gewicht einfach nichtmehr standhalten...das gewebe soll wohl total im a... (sorry für die ausdrucksweise) sein
dh nur liegen...ich darf nicht mal klitzekleine spaziergänge machen :-(
ja aber was macht man denn den ganzen tag im liegen??? das fernsehprogramm kenne ich nun mittlerweile auswendig und dies wird langsam langweilig, nur lesen ist auch doof...
ach man...alles nicht so leicht...
ich kann froh sein, dass ich so einen liebevollen partner habe, der sich um den gesamten haushalt (neben studium und prüfungen) und um meinen sohn kümmert...

sorry für das ganze gejammer aber ich möcht halt nicht den ganzen tag meinen schatz in den ohren damit liegen...
ich hoffe ihr habt verständnis dafür

ich lege denjenigen, die eine relativ sorgenfreie ss haben nahe, diese wirklich zu genießen
bin richtig neidisch wenn ich hier schwangere sehe die sich unbekümmert bewegen können...

liebe grüße sabi (31.ssw)

1

lass dich mal #liebdrueck,das mit dem liegen kann ich gut verstehen ich weiß ja schon nachts nicht mehr wie ich liegen soll weil alles weh tut.wünsch dir trotzdem noch eine schöne restss

2

Erstmal fühl Dich #liebdrueck. Na, das sind ja "tolle" Aussichten #schwitz, aber doch bestimmt nicht hoffnungslos!

Sitze schon mit ner Verkürzung und Erweichung seit der 23. SSW. Bin jetzt in der 36. SSW.

Klar, kenne Deinen Befund nicht so genau. Dennoch, gib die Hoffnung nicht auf!

Was ist mit nem kompletten MuMu Verschluss?

Halte durch!!!

LG, Janette

3

kompletter mumu-verschluss machen sie nur bis zu einer bestimmten woche...danach legen sie "nur" noch eine cerclage...habe diese in der 22.ssw bekommen...ruhe soll ich auch schon seit dieser zeit halten...bettruhe bzw liegen erst seit ein paar tagen...

klar, die hoffnung geben wir nicht auf, desshalb schone ich mich auch wirklich, auch wenn es schwer fällt...

wollen das beste hoffen

alles gute u liebe für euch