Hallo,was für Magnesium nimmt ihr eigentlich

ich wollte nämlich zu Apo und mir was kaufen,die auch helfen,den die Magnesium 300 aus den Penny helfen nicht.

Ich danke schon mal für eure Antworten

Lg Nicole +Lenya-Isabelle inside 27ssw

1

Magnerot Classic... 3x1 vor dem Essen ;-)

2

das was mir der doc verschreibt ;-)

3

Magnesium Verla 3 mal 2.

4

Hallo!

Ich nehme Magnesium Verla und es hilft super!

LG Candy 31.ssw

5

mir hat mein fa "Magnetrans forte" verschrieben, ich nimm die 2 mal taeglich seit fr und geholfen haben sie mir bis jetzt nicht.

lg mel+ michelle ami (16 Monate)+ kairi georgie 34+2

6

Hi,

ich habe mir inner Apotheke von Biolectra agnesium Direkt besorgt. Finde ich super klasse. Das sind kleine beutelchen und man braucht kein Wasser dabei.

LG

Kirsten

7

Magnetrans forte, Hartkapseln. Vorher Magnesium Verla. Mir helfen sie sehr gut.

Janette 36. SSW

8

Mein Arzt hat mir gesagt, ich solle Magnesium 100mg von Jenapharm nehmen. Sind auch super gut. Preis für 50 Tabletten liegt bei 7,95 und für 100 Tabletten 12,95!

LG
srilie#blume + #baby 24.SSW

9

Ich habe aus dem krankenhaus Lösnesium bekommen nehm ich 2 mal täglich einen beutel. Ist zwar schweine teuer aber hilft echt gut.

Liebe grüße mariem