Schweppes gut für wehen?

Hallo

Habt ihr das auch schon gehört das Schweppes wehen fördernd ist? Habe das gerade gelesen, ich denke ich probiers mal aus.
Hoffe wir Junis haben es bald geschafft!

Liebe Grüsse an alle

1

Genau dasselbe hab ich gestern auch schon gehört! Bitter Lemon soll wehenfördernd sein. Keine Ahnung wieso. Vielleicht wegen dem chinin dadrin??? Ich hab kein Plan#augen

2

Na, wenn du 3 Liter davon trinkst heute musst du bestimmt spucken, aber ob es was bringt? Noch nie gehört...

3

ich hab in der ss-schaft zimlich viel limette etc getrunken aber das das wehen foerdernt ist hab ich auch noch nicht gehoert. ich hab morgen fa termin, da werd ic hmal fragen.

lg mel+ michelle ami (16 Monate)+ kairi georgie 34+2

4

Hallo Mädels

Ich habe das auch noch nie gehört, aber ich denke wenn es einem schmeckt dann probieren wir es doch.

LG