solarium

hallo leute,seit meiner ss habe ich so eine unreie haut,sehe aus wie ein streusselkuchen:-p

früher wusste ich mir zu helfen,ab ins solarium

meine frage wäre jetzt ob jetzt irgendwie kurz mal nur unter gesichtsbräuner könnte,was meint ihr?
oder lieber make up drauf klatschen????

1

Keins von beiden! Solarium kann bleibende Flecken hinterlassen, weil in der Schwangerschaft die Haut anders ist. Und Make Up macht die Pickel noch schlimmer. Du solltest regelmäßig das Gesicht waschen, Gesichtswasser benutzen und eine Creme gegen Pickel.

Fröhliche Grüße von swety SSW 15

2

aber hab docch schon alles ausprobiert,heulllllllllllllllllllllllllllllll

5

Net gemeint, aber ich kenne das Problem, da hiflt nix mehr, ausser evt. Sonne oder heftiger Medis, und die fallen ja eh aus...

3

Hi,

ich hatte das gleiche Problem, Pickel über Pickel... Ich habe dann einfach mal meine Gesichtscreme und Make up weg gelassen. Reinige mein Gesicht nur noch mit klarem Wasser, und das hilft. Keine Pickel mehr....
Ab und zu benutze ich von Bübchen die Babygesichtscreme (hatte da ne Probe), das ist auch gut, da ich ein paar trockene Stllen hab.

Lg Jenny + Luca im #herzlich + Krümel im Bauchhaus (39.SSW)

4

bekommst du eine Tochter:-p

6

In meine 1. SS bin ich noch ohne Probleme ins Solarium, es war ein regelrechter Wohltat, war max. 15 min alle 2 Wochen.

Man darf das auch ABER es kann tatsächlich zu unschöne Pigmentierungen kommen im Gesicht, Dekolletée etc.

Nun beim 2. habe ich bemerkt, dass ich Flecken im Gesicht bekomme und mir sofort eine Tages-UV-Schütz besorgt mit SPF 40 und keine Hirnzelle bei mir die daran denkt, sich in der Sonne/Solarium zu begeben.

Beiden sind SS sind mit einem BUB also das ist wirklich nur Pech oder Glück und keine Geschlechtssache. Habe nun auch mehr Pickel als damals, aber was soll's ist ja irgendwann auch vorbei ;-)

War übrigens noch auf Mallorca Urlaub im April, da war nix mit Flecken, die kamen erst 4 Wochen später beim Sonnenbad im nass-kalten Deutschland als ich mal auf unsere Terrasse etwas Sonne gefangen habe, also es kommt einfach irgendwann oder nicht.

Es kann auch die Haut austrocknen und schneller für Risse am Bauch oder Busen sorgen, hatte ich damals auch nicht und nun -bis jetzt- wieder nicht.

LG,

Le Chat Noir

Top Diskussionen anzeigen