Outing zu 70%, kann ich schon Babysachen kaufen??

Hallo,
ich hatte erst in der 25.SSW ein Outing zu 70% dass wir ein Mädchen bekommen und letzte Woche (28.SSW) hat mein FA auch noch keinen Hodensack erkennen können und, tippte wieder auf ein Mädchen *freu*
Da wir schon einen süßen Sohn haben, würde ich mich über ein Mädchen besonders freuen.

Wie sicher meint ihr kann das Outing sein? Kann ihc schon ein paar "rosa" Sachen kaufen? Habe ja schon 2 Strampler gekauft #schein.....

Ab wann kauft ihr ein?

LG
Cristina

1

Huhu,

ich würde jetzt schon paar Sachen holen, du bist ja schon in der 28. SSW und da ist das Geschlecht ja auch eindeutig zu erkennen meist. Wir bekommen auch ein Mädchen und haben auch so ab der 25. SSW angefangen, Sachen zu kaufen...#schein

Also viel Spaß dabei!

LG Steffi + Babygirl 34. SSW

2

Hallo Cristina!

Also vorab, wenn Du gern ein Mädchen möchtest, drück ich Dir natürlich die Daumen, dass es auch eins wird! Zu den 70 % kann ich aber nur sagen, dass du bereits eine 50 % - Chance hast, ein Mädchen zu bekommen, ohne dass ein Mediziner sein Auge drauf wirft. #freu Würds also eher mal vorsichtig angehen...

...wobei´s doch echt total hübsche "Unisex"-Sachen für Babys gibt - kauf halt mal ein paar solche....beim nächsten Termin wünsch ich Dir ein sicheres Outing!

LG Karin

3

hallo !

Ich denke auch das dein Outing stimmt, würde trotzdem nicht alles in den typischen Mädchenfarben kaufen. Kauf auch was neutralles da bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite. Ich bekomme einen Jungen und mache es genauso. Aber ich glaub wo nix ist, kann nichts mehr anwachsen.

LG Susan