Nervlich nun total am Ende

Hallo ihr Lieben,

nach der sicherlich 8. Nacht in Folge mit nur 2-3 Std Schlaf inkl. Schmerzen bin ich sowas von am Ende.

Bin nur noch am heulen.

Diese Rückenschmerzen und das permanente strahlenartige Ziehen vom Bauch in die Nierengegend bzw Rückengegend machen Schlaf echt nicht möglich.

Ich kann nicht mehr liegen, nicht auf dem Bauch (sowieso scho lange ne mehr), nun auch nicht mehr auf der Seite oder auf dem Rücken.

Wie soll ich das nur noch aushalten? Hilfe :-(

Tut mir leid für das geheule ich weiß echt nicht mehr weiter.

LG Persona ET-8

1

Hallo!

Strahlenartiges Ziehen vom Bauch in den Rücken oder die Nierengegend, könnten doch schon Wehen sein.

Ich drück dir die Daumen das dein Baby bald kommt dann werden die Schmerzen weg sein. #klee

Alles liebe

LG Candy 31.ssw

2

Huhu

wehen hab ich schon seit der 35.ssw leider sind das keine wehen bei mir :-(

wäre ja mal klasse aber so langsam will mich der kleine immer wieder verarschen weil wehen kommenn über 3-4std bleiben und dann wieder weg sind.

Danke für deine antwort

3

Oder wie bei mir ein Nierenstau? Ich würd da schon einmal zur FA gehen, sicher ist sicher. Warum jetzt noch irgendwas riskieren.

Ich kann dir da auch ein Lied davon singen, ich schlafe auch total schlecht. Nun soll ich nicht mal mehr auf der rechten Seite schlafen wegen dem Nierenstau.

Grüße

Antonie 32. SSW mit Zwillis

4

Ich kann so mit dir mitfühlen .. mag auch nich mehr ...
Ich kann nicht schlafen, sitzen und mein rücken schmerzt so doll #augen So langsam kann die kleine sich fertig machen .. ich will nich mehr warten ...

Lg milkyw+babygirl et-8 -> wir sind ja gleich ;-)

Top Diskussionen anzeigen