Hat jemand ein Bild von Zwillingen in der 8 Woche?

Hallo,

habe morgen ein Termin beim Arzt und meine Hosen passen jetzt schon nicht mehr und jetzt habe ich ein bischen Bammel, dass es zwei sind#schwitz

Hat irgendjemand ein Bild von Zwillingen, eher eineiige?

Das wäre super lieb von euch

L.G.Steffi

1

Hallo und erstmal #herzlich#fest Glückwunsch zur SS!!

Leider habe ich nur ein US Foto von der 12 SSW.

Gruß Lilli

2

Hallo,

guck mal in meine VK, da habe ich dir ein US-Bild von meinen Krümeln hochgeladen.

Bis zur 8. Woche waren es eineiige Zwillinge, aber dann hat sich eines nicht mehr weiterentwickelt und jetzt ist es leider nur noch einer... der aber dafür gesund und munter (ein Junge) :-)


(die obere "Kugel" ist übrigens Baby Nr.1, aber da schlug das Herz schon nicht mehr. :-(
Die untere "Kugel" ist Baby Nr. 2, der gerade fröhlich in meinem Bauch strampelt).


LG
rumpumpel

3

Hallo Steffi!

Geh auf meine HP, da sind Fotos von unseren Zwillingen drin von der 8. SSW. Sie sind zweieiig, aber auch eineiige können genauso ausschauen. Kommt immer auf den Tag der Eiteilung an, ob in zwei Plazenten und Fruchtblasen...

http://www.unsernachwuchs.de/unsere-familie-niedermeier

Ich mußte übrigens auch in der 10. SSW schon Umstandsmode tragen und jetzt passen mir die Umstandssachen kaum mehr, die Bauchbänder sind einfach zu eng geschnitten für Zwillingsschwangere (oder ich hab die falschen Hosen)...

Grüße
Antonie + Kathrin 4 J. + Simon 1 1/2 J. + #baby#baby 32. SSW

6

Hallo,

also vor zwei Wochen konnte man nur eine Fuchthöhle mit dem Dottersack erkennen und mein Würmchen noch nicht richtig und die Ärztin hat gemeint, sie könne mir noch nichts sagen ob es ein oder zwei sind, aber so scnell hatte ich bisher noch kein Bauch bekommen#schwitz

L.G.Steffi

8

Ach so, deshalb das Foto von den eineiigen.

Na ja, wer weiß, vielleicht hat´s ja geklappt mit zwei ;-) Wäre ja ungefähr so wie bei uns...hab ja auch schon zwei "Große". Mir gings da genauso. In den vorherigen SS sah man bei mir eigentlich bis zur 20. SSW gar nichts. Und diesmal wars ganz anders.

Na ja, lange mußt du ja auf den US hoffentlich nicht mehr warten. Meine Freundin und ich lachten am Vortag noch und meinten, was wohl wäre, wenn´s zwei werden würden...ich habe wirklich nicht damit gerechnet und war super schockiert, 4 Kinder unter 5 Jahren ist eine riesige Herausforderung und die SS auch kein Zuckerschlecken...

Meld dich doch mal was rausgekommen ist.

Grüße
Antonie

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Steffi,

wie weit wärst Du denn jetzt?
Wenn Du in der 8.Woche bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Bauch auf Zwillinge deuten würde!

Bei einer Freundin war es auch so, dass sie am Beginn schon ihre Hosen nicht mehr zugebracht hat. Aber das lag dann eher an zuviel Luft im Darm - auf Gut Deutsch - Blähungen!

Ich hatte im Februar drei Windeier, die von der Größe her ca. 7./8.Woche waren und meinem Bauch hat man nicht wirklich was angemerkt!

Morgen weißt Du ja dann sowieso mehr!

Ist die Wahrscheinlichkeit für Zwillis bei euch denn recht hoch?


LG
Irmi

5

Hallo,

aber auf deinem bild 5+5 sieht es nicht so aus, als ob es zwei sind. waren schon herztöne sichtbar?

bin gespannt, was dein doc morgen sagt... ;-)

lg
s´urmel

7

Nein Herztöne sah man leider noch keine, da sie sich auch nicht sicher war wie weit ich jetzt genau bin, hatte nämlich erst ende April eine FG in Woche 5+3, deswegen kann sich alles ein wenig verschoben haben

L.G.Steffi

10

Hallo

schau gerne mal in meine VK, da sind zwei US Bilder aus der 8.SSW mit Zwillingen drin.
Mir passen auch keine Hosen mehr seit gut 2 Wochen (bin morgen 10.SSW) bzw. alle Hosen die genau gepaßt haben ohne Gummizug kann ich im Schrank lassen, geht nicht mehr.

LG
Jacky

11

Hallo,
dann hast du wohl zweieiige? Weisst du wie das vorher bei dir aussah? Ich bin schon ganz aufgeregt auf den Termin morgen

L.G. Steffi

Top Diskussionen anzeigen