Becken und Steißbeinschmerzen ?????

Hallo ihr lieben#sonne,

muß euch mal was fragen:
Mein Becken und mein Steißbein rebellieren seit ein paar Tagen u. ich hab auch das Gefühl, daß sich mein Zwerg runterdrückt!
Das das normal ist, kann ich mir denken - auch die Hebi von GVK hatte das erwähnt - aber ist das nicht erst so gegen der 36. Woche?

Bin lt. Geburtstermin in der 34 Woche - mein FA hat zwar gesagt, daß er wahrscheinlich ein paar Tage früher kommt - hab nur das leise Gefühl, daß es nicht nur ein paar Tage sind.#kratz

Vielen Dank schon mal für Antworten!
lg Missi + Lennox ( SSW 34 ?)#herzlich

1

hallo

ich bin jetzt 35ssw und habe dieses drücken und bohr gefühl nach unten seit wochen er liegt schon seht tief aber mein gyn hat nicht gesagt das er das nicht darf nur das ich vorsichtig sein muss weil ich noch andere sachen habe aber sonst ist das nicht so aussehr gewöhnlich in der 34ssw.

das sind meistens so richtwerte wann ddas baby was darf aber die halten sich nur sher selten dadran.

lg yvonne 35ssw

Top Diskussionen anzeigen