Novembis: 18.SSW - 130cm Bauchumfang - neues Bild in VK

Halli meine lieben Mitschwangeren!

Ich hab grad meinen Bauch gemessen: 130cm Bauchumfang...wie groß wird denn der noch??

Habe jetzt 4,5 kg zugenommen, na gut, ich geb zu ich war ja vorher auch kein Leichtgewicht, aber ich hatte nicht viel Bauch, nur ne kleine Rolle -- die ist jetzt ne riesen Kugel!

Seit Freitag weiß ich, dass wir ein Mädchen bekommen.
Ich freu mich drauf!

Wie gehts euch denn so? Meine Schwangerschaft verläuft so gut, man könnte sie glatt langweilig nennen...

LG

Minchen & Mia/Pauline
18. SSW (oder weiter ;-) )

1

So seh ich jetzt aus!!!! AHHH!!!! (bin aber 185cm groß.. aber normal gebaut)

Liebe Grüße, miriamama 37ssw

2

Ich bin 177cm groß..

4

So viel unterschied ist es dann ja auch nicht.... jetzt bin ich NOCH frustrierter!!! DANKE!!!! ;-)

weiteren Kommentar laden
3

hallo minchen ,

ich bin jetzt in der 17 woche und habe auch vor zwei tagen mal meine bauch gemessen und hab mich echt erschrocken hatte auch 129 cm bauch umfang. muss auch dazu sagen hatte auch vorher schon nen bauch.

und beneide dich das man da wenigstens schon nen babybauch sieht bei mir sieht man noch null... leider.

wünsche dir ne schöne schwangerschaft noch und liebe grüsse

die secret+ #baby im bauch 17 woche

6

Jeeeeaahh, so sieht mein Bauch auch jetzt aus...

Na ja, was soll`s, er wird noch grösser aber solange
es dem Baby gut geht ist alles andere egal..

War heute beim US und alles wieder picobelo!
War ganz süss, der kleine stand auf allen vieren...

Bin so Haaaaappppppy #liebdrueck

7

Hi...

Ich habe meinen Bauch jetzt auch mal gemessen. Da habt ihr mich doch neugierig gemacht! :-)

Ich war vorher sehr schlank und habe nun ( 20. Woche) schon 7 kg zugenommen! Habe deshalb jetzt schon einen Bauchumfang von 91 cm... wow...

Bin mal gespannt, wieviel das noch wird!

LG,
Sabrina + #baby 20. SSW

8

Hallo Minchen
und natürlich all die anderen Novembis

Mein Bauch ist auch schon ein bisschen runder geworden. Muss allerdings sagen er war schon vorher nicht flach...
Zugenommen habe ich bis jetzt 2.5 Kilo und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Wir bekommen sehr wahrscheinlich einen Jungen. Meine FA wollte sich noch nicht so ganz festlegen und hat dieses Outing mal ganz vorsichtig ausgesprochen. Aber ich habe dieses kleine Zipfelchen zwischen den Beinchen auch gesehen und bin gespannt, ob es das nächste Mal beim Baby TV auch noch da ist.

Mir geht es seit 2 Wochen gut. Ich hatte von der 6.SSW an bis in die 16.SSW mit andauernder Übelkeit zu kämpfen und hing täglich mehrmal über der Kloschüssel. Das war natürlich nicht sehr angenehm, vor allem wenn da schon ein Kind da ist das ja Aufmerksamkeit und Fürsorge braucht. Naja, ich habs ja zum Glück überstanden und so kommt auch immer mehr Freude auf, auf den neuen Erdenbürger der sich da ankündigt. In der üblen Zeit hatte ich einfach keine Kraft um mich zu freuen.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und unkomplizierte SS und hoffe, dass du noch lange verschont wirst von den mühsamen Übeln die eine SS so mit sich bringen kann.

Liebe Grüsse und wir "sehen" uns
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei18.SSW

Top Diskussionen anzeigen