35 SSW - Rasen mähen???

Hallo!

Würdet ihr in der 35 SSW noch Rasen mähen?

Müsste eigentlich dringend gemacht werden, aber mein Mann kommt immer erst spät von der Arbeit und muss jetzt auch für ein paar Tage zu einer Tagung...

Würde es schon gerne selber machen - oder was meint ihr?

LG - Kerstin

1

Wenn Du bist jetzt keine Probleme in der #schwangerschaft hattest und Dir das zutraust....warum nicht?
Ich habe gerade 40 qm Teppich mit einem Spezialreiniger/maschiene bearbeitet und mir geht es immer noch gut;-).

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*27.07.2006+Babyboy#ei*ab heute 39 SSW

2

Hallo,
würde ich machen-wenn ich es könnte;-).
Ich habs noch nie gemacht-weil mein Mann es auch sonnst immer macht.
Aber, ich meine es spricht doch nichts dagegen.

lg Evi mit 3 Kidis und Babybauchi

3

Ich hab am SA gemäht. Es ging und hat mir keine Probleme bereitet. Heute würde ich es mir allerdings schon nicht mehr zutrauen... geht täglich abwärts mit mir seufz. #schwitz

4

Ich habe bis jetzt auch Rasen gemäht und mich immer prima gefühlt. Allerdings hat meine Hebamme am selben Abend beim CTG Wehen feststellen müssen. Ich habe nichts davon gemerkt... Mein Muttermund ist leider auch schon recht reif und ich muss nun Anstrengungen meiden.

Ich will dir keine Angst machen, aber mute dir nicht zu viel zu. Mach Pausen und ruh´ dich vor allem danach gut aus.

LG, mposchim + #ei 33.SSW

Top Diskussionen anzeigen