ET+3 sekt wehenfördernd?

hallo
hab mal ne frage kann ein glas sekt wehen auslösen und wenn wie lange dauert sowas bin ET +3 und will mal nen glas sekt probieren weil alles andere hilft nicht.
wie sind eure erfahrungen damit?

Lg Maggi ET+3

1

Hallo,

also ich selber habe noch keine Erfahrungen damit, aber meine Hebamme meinte immer, dass Rotwein wehenauslösend ist und Sekt den Milcheinschuss fördert!?! #kratz

Viele Grüße

Sidera

2

genau! Rotwein für die Wehen, Sekt für die Milch!

3

Hallo

meine Hebi hatte mir Donnerstag empfohlen ich soll doch mal ein Glas Sekt trinken und danach vielleicht noch Sex haben.

Ich hab 2 Gläschen getrunken, keine Angst ist nicht schlimm sondern kurbelt eher den Kreißlauf an, und hatte gegen 23.40Uhr Sex.

ab 1.30uhr hatte ich alle 7Min Wehen 3uhr sind wir ins KH aber leider verschwanden die Wehen dann bis 5uhr nach und nach wieder.

Denke wenn dein Mausl bereit ist kann das gut helfen.

LG

4

Hallo,
habe am 02.06. abends ein glas Rotwein getrunken und am nächsten Tag um 16:45 Uhr fingen die Wehen an.
Bei mir hat es gewirkt. ;-)

5

huhu


ich kenne das nur mit ein glas rotwein,was bei mir auch ziehmlich schnell wirkte...
22.30uhr rotwein getrunken und 5.00 uhr morgens fingen die wehen an.


alles liebe

6

Hallo
wenn dein baby so weit ist ,dann kann ein glas sekt oder wein helfen, sex ist sowieso angäblich das beste!

aber wenn dein baby noch nicht so weit ist ,dann tut sich eben nichts, schaden tut es sicher nicht!

alles liebe Andrea

Top Diskussionen anzeigen