Magenschmerzen bei SSW 9/6

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich bin schwanger und habe seit gestern tierische Magenkrämpfe die sich anfühöem wie Blähungen aber irgendwie doch eine sind. Ich kann kaum laufen kann mir bitte irgendjemand sagen was das ist

Liebe Grüsse

1

Also so pauschal sagen kann man das natürlich nicht.

Blähungen und Luft im Bauch kommen schon vor in der Schwangerschaft, aber in welcher Intensität das ist sicher von Fall zu Fall unterscheidlich.
Bist du sicher, dass die Schmerzen im Bereich Magen sind? Es könnte nämlich auch deine Gebärmutter sein, die sich zusammenzieht und das verursacht periodenähnliches Ziehen im Unterleib.

Am sichersten ist es immer, wenn du es ärztlich abchecken lässt. Lieber einmal zu viel Vorsorge als Nachsorge.....

Top Diskussionen anzeigen