vermehrter Ausfluss....34.SSW ????

Hallo,

habe seit paar TAgen vermehrten AUsfluss der aber etwas weisslich ist und nciht ganz wässrig.... so fühlt es sich jedenfalls an....

was ist das? Kann das FW sein?

Wie sieht FW aus eher klar? und wässrig?

Ich sage schonmal #danke für eure antworten.....


Lg Kassi 34.SSW

1

Hallo
also ich habe auch seid ungefähr einer Woche vermehrt Ausfluss!!! Werde morgen meine frauenärztin noch mal darauf ansprechen!!! Habe auch immer wieder die Angst das es fruchtwasser sein könnte ...obwohl ich schon zwei Kids habe bin ich da auch total unsicher!!! Bin mal gespannt was du hier für antworten bekommen tust!!!
Gruß Daniela

2

Fruchtwasser hat aber eigentlich keine Ähnlichkeit mit Ausfluss - ist eher relativ schnell zu verwechseln mit ganz normalen Urin.

Gegen Ende der Schwangerschaft ist vermehrter Ausfluss aber auch normal. Würde mich da mal nicht ängstigen lassen, sondern lieber noch mal den Arzt danach fragen.

Ich habs übrigens auch immer mal wieder - mal mehr mal weniger.

Ist also mit Sicherheit ziemlich normal und unbedenklich.

LG und alles Gute, Annette (35 SSW)

3

Oh freu dich das wird noch mehr zum Ende der SS! Verbrauche wenns gut kommt am Tag 6 Slipeinlagen, weil es ständig läuft;-)

lg, platy mit#paket#babyET-7

4

Hallo, bald ist es soweit bei Dir #herzlich #huepf

5

:-pNu warte schon jeden Tag drauf!;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen