34. SSW und schlimme Rückenschmerzen - was ist das?

Hallo ihr Lieben,

habe seit Tagen Rückenweh im unteren Bereich, also über dem Steiß. Der Schmerz straht manchmal bis hin zu den Seiten. Bsonders schlimm wird es, wenn ich mal zu viel gemacht habe ( Haushalt usw...)..es ist wie ein Druck drauf, als wäre da was eingeklemmt...#kratz

Was ist das genau? Habt ihr das auch?

Würde mich über eine AW freuen!

Steffi + Babygirl inside #baby

1

Guten Morgen,
klingt nach Ischias-Nerv. Arbeite mit Dehnen und Wärme und lagere die beine in Stufenlagerung, wenn Du noch gut auf dem Rücken liegen kannst. Bewegung ist wichtig.Schwimmen ist auch supi.....
LG Antje mit Celi (6) und Romy-Joline isnide(32.SSW)

3

Ok, danke dir! #blume

4

keine Ursache, komme aus der Orthopädie, daher kann ich mir denken, das es der Ischias ist;-)
LG und schönen Tag

weitere Kommentare laden
2

Hallo steffi,

bei mir ist es auch an manchen TAgen so und ich vermute, dass es bei mir Senkwehen sind. Bei manchen Frauen gehen die Wehen vom Rücken aus. Es könnte bei dir allerdings auch der Ischias sein. Am Besten nicht so toll im Haushalt rumwirbeln, lieber nen Gang runterschalten;-).

LG liebchen2