Welche Getränke trinkt Ihr? Besonders am Anfang der SS, bei Übelkeit??

Hallo Ihr Lieben,


seit ich schwanger bin, kann ich doch tatsächlich mein geliebtes Wasser nicht mehr trinken BÄÄÄH*Kotz-Urbini*

Was trinkt ihr denn so?? Habt ihr ein paar Tipps für mich??Ich trinke allerdings keine Limos, viel zu süss und schlecht für die Zähne#schein


#danke für Ideen und Anregungen!
Gruss, Julia

1

Morgens trink ich einen Cappuccino und tagsüber - je nach Gefühl - warmen oder kalten Tee! #tasse#mampf

LG und schöne Kugelzeit!

2

Hallöle!

Also ich trink gerne mal ne Fruchtschorle. :-D
Und seitdem ich schwanger bin, hab ich voll den Milch-hiep *g*
Dauernd muss ich Milch trinken, wenn nicht Milch dann Kakao. Hauptsache kalt und milchig *g*

LG kleener_drache, die nun wieder #ole guckt.

3

hallo

versuchs doch mal mit ginger ale, schmeckt lecker,ist nicht zu süss und hilft gegen die übelkeit :-p

lg,diana+amon inside 27.ssw

4

Hi Julia,

trink ja keine Capri-Sonne. ;-) Hab das Zeug getrunken, um bei meiner FÄ aufs Tö zu können wegen Urinuntersuchung. Dabei wurde dann SS-Diabetes festgestellt. #schmoll

Seitdem darf ich nur Wasser und ungesüßten Tee trinken. Nur ganz selten gönne ich mir eine Coke Zero. Sonst platz ich noch.

LG
Franzi (ET-3)

5

Ich bin auch Wasser-Trinker und mir wurde tierisch schlecht davon am Anfang...:-[
Bin dann einfach ins Geschäft und hab geguckt, was mir grad am ehesten zusagt...das änderte täglich und waren dann auch mal Säfte, Schorle, Limo...
Aber irgendwann gings wieder und ich trinke wieder mein Wasser.;-)

Alles Gute,

Tanja

6

Hallo!

Gut bei Übelkeit ist Ingwertee: einfach ein Stück frische Ingwerwurzel (geschält natürlich ;-)) mit kochendem Wasser überbrühen und bisschen ziehen lassen (je nach Geschmack intensiver oder weniger, wie mans halt mag!). Kann man entweder warm als Tee trinken oder abgekühlt über den Tag verteilt.

LG und noch eine schöne Schwangerschaft,
Kathrin

7

Ich trinke den ganzen tag nur mineral wasser :-)
hab vor meiner SS immer nur Limo oder Spezi getrunken nun fahr ich total auf Wasser ab kann nichts süßes leiden :-) ist gut für die figur und schmeckt mir soooooo gut hehe :-)#huepf

Vlg Bianca

8

Also ich trinke auch viel mehr Milch, und kalt muss sie sein, oder Kakao.

Aber sonst viel Tee, am liebsten Kräutertees. Früchtetee mochte ich noch nie.

9

Ich nochmal.

Danke an euch alle für die Tipps, Ginger Ale habe ich glaube ich noch nieee getrunken;-) Ich bin ein absoluter Wasser-/Weintrinker. Beides geht(aus verschiedenen Gründen) im Moment nicht. Milch kann ich mal ein Glässchen trinken, aber als Durstlöscher??#kratz Almdudler ist mit noch eingefallen. Werde morgen einfach einige Sachen besorgen, ausprobieren, evtl mit Wasser verdünenn, was nicht geht, wird vom Mann geleert:-p


#danke

10

Hallo,
während der Übelkeit hab ich nur Mineralwasser oder stilles Wasser vertragen.
Kaffee bäh, Saftschorle bäh....Säfte überhaupt haben nen ekligen Geschmack im Mund hinterlassen.

Bei ganz schlimmer überkeit hab ich nen Schluck Essig getrunken bzw. ein Stück Zitrone ausgelutscht.

Alles Gute

#katze Thala mit Strampelzwerg (27. SSW)