glasklarer Schleim / Stechen bzw. Ziehen in der Scheiden (Hebi Gabi!)

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt in der 31. SSW und hatte gestern eben diesen Schleim im Slip. Mengenmäßig als wenn man mal schnupft, aber ohne Blut oder sonstiges. Weiß vielleicht jemand, was das war? Schleimpfropf ist doch immer mit Blut oder?

Seit ein paar Tagen habe ich auch vermehrt ein Stechen / Ziehen inner Scheide, allerdings nicht regelmäßig. Vielleicht kennt das ja auch jemand von euch?! Oder Gabi liest gerade zufällig und kann antworten ;-)

Ansonsten kläre ich das am Freitag beim Screening mal mit meiner FÄ ab.

Trotzdem danke!

Janine

1

KANN sein, dass Dein Zwerg etwas über Deinen MuMu drückt?!?!? Das KANN schon mal vermehrten Schleim hervorrufen. Wenn meiner aktiver ist, zerfließe ich auch mehr...

Haben Infektionen etc. schon im Laufe der SS ausgeschlossen. Tritt immer wieder mal auf. Verschwindet dann irgendwann wieder.

Wenn Du ganz auf Nr. sicher gehen willst, kann Dir die Frage aber nur ein Arzt beantworten.

Alles Liebe!

2

Hallo Janine,
Wir schon wieder!!! habe ich dir nicht schon zum anderen Thema geantwortet?
Gestern oder so?
Naja egal ich würde mal Urin abgeben bei dir hört es sich so an wie bei mir und ich hatte ne fette Blasenentzündung. Bakterien Keime.... ich mußte Antibiotika nehmen da sich durch die Entzündung schon leichte Wehen breit machten. Kostet ja nix und dann wäre das ausgeschlossen falls es was anderes ist!!!

LG MAU

3

Alles beide ist völlig okay und harmlos.

Zum Schleimpfropf hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

Zum Scheidenpieken hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=640051&pid=4107939

LG

Gabi