Outing 18. SSW!?!

Hallo,

ich hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ, soweit ist alles in Ordnung ...... #huepf!
Es sollte laut ihrer Vermutung ein Mädchen werden,
sie hat gesagt, dass sie jetzt nichts baumeln sieht:-p, und eher auf ein Mädchen tippt!
Was kann man von so einem frühen outing halten?
Die FÄ ist sehr erfahren........

Lg Nicole 17+2 ssw

1

Also bei meiner Freundin hamse den Jungen in der 16. erkannt. Ist aber klar, wenn da was ist zwischen den Beinchen, dann ist da halt was.
Bei meiner Tochter war sich der Arzt in der 20. nicht sicher, er meinte er tendiert eher zu nem Mädel, aber unterschreiben würde er es nicht. In der 24. war er sich dann sicher.

LG Michi mit Lara und #ei

2

Hallo

hab mein mädchen outing in der 20 ssw bekommen

und diesmal in der 16 ssw er meinte er word sicher ein junge :-) kannst mal im meinem VK schauen wennst magst .

3

also bei hat sie in der 18SSW ein Mädchen gesagt und zum Schluss kam doch ein Kleiner Junge:

4

Also unser Jungs Outing von 16+5 ist eigentlich schon eindeutig gewesen, aber richtig derb zu sehen war es dann nochmal bei 23+5 ... da meinte der Arzt dann auch also mehr zu sehen geht gar nicht, hat der Kurze sich echt schulmäßig präsentiert. ;-)

5

Also im Prinzip sollen die Genitalien Ende der 14. Woche schon ausgebildet sein, von daher ist es gut möglich.

6

Hallo,

ich habe leider noch kein Outing. Mein Doc sagte, er wäre nicht sicher und sagt es dann nicht *gnarf*
Aber als meine Schwester schwanger war, war Ihr Junge bis 14 Tage vor der Geburt ein Mädchen.
Ich denke, sicher ist es erst, wenn es da ist, oder der US sehr eindeutig war.

LG nisumu + #baby 23.SSW

7

Hallo Nicole,

haben unser erstes vorsichtiges Mädchen- Outing bei 16+6 bekommen- hat sich dann noch bestätig beit 21+4 und 25+6- wenn da jetzt noch was anwächst würds mitm Teufel zu gehen.

Würde aber noch bis zum nächsten Mal warten, bevor du dem Kleidchen- Shopping-wahn verfällst ;-)

LG Steffi