Kinderwagen im Laden sofort mitnehmbar?

hey ihr lieben,

wollen so langsam nach nem kinderwagen schauns, wisst ihr ob man die sofort mitnehmen kann oder ob die bestellt werden müssen???

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kommt drauf an, wenn sie ihn genau so wie Du ihn haben möchtest im Laden haben, dann kannst Du ihn mitnehmen... unserer musste bestellt werden.
Haben einen Gesslein Future Loop ind Schwarz genommen :-D

LG

2

Hallo,

wenn du einen besonderen haben möchtest, mit Designauswahl, bestimmten Rädern etc., dann muss der auf jeden Fall bestellt werden.

Manche Fachmärkte haben aber auch Schnäppchen und Ausstellungsstücke, die man sofort "wie gesehen" mitnehmen kann.

LG

3

Na wenn das Modell da ist was du haben möchtest dann kannst es natürlich sofort mitnehmen
Wenn es erst bestellt werden muss weil die Farbe oder das Modell nicht da ist dauert es natürlich

4

Unser Kinderwagen wurde bestellt, weil du dir ja auch die Farbe und Musterung und die Bereifung aussuchen kannst.
Unser Kinderwagen hat wohl eine Lieferzeit von ca. 4-8 Wochen. Ich hoffe natürlich, dass es schneller geht :-)

5

Hallo Tina,

für gewöhnlich muss der Kiwa bestellt werden und hat 6-8 Wochen Lieferzeit! Eventuell sind Auslaufmodelle aber reduziert und können als Ausstellungsstück mitgenommen werden. Aber wenn Du Dir den Kinderwagen aussuchen willst, kannst Du ja oft auch eine andere Farbe wählen und dann hast Du immer Lieferzeit. Mein Tip: gleich mal los und stöbern! Macht ja auch riesig Spaß!! Geh in mehrere Geschäfte, denn jeder erzählt Dir was anderes (so wars bei uns!).

Viel Glück!
Tina

8

Kommt immer drauf an, ob der Wagen, der im Laden ist, dir zusagt. Wir hatten das Glück, dass unserer uns auch gefiel und wir ihn nicht in anderer Farbe o.ä. bestellen mussten, sonst hätten wir auch 6-8 Wochen Lieferzeit gehabt.

Aber da er uns gefiel, konnten wir ihn gleich einpacken :D

6

Huhu,

also ich konnte mein KiWa gleich mitnehmen da die hier die Modelle die ausgestellt werden auch haben, wenn nicht dann kannste auch ein Ausstellungsstück mitnehmen war bei unserem jetzigen KiWa so.

LG Fly

7

Kommt drauf an ob du den Wagen mitnehmen möchtest so wie er da steht oder ob Du einen "neuen" haben möchtest.

Bei uns haben sie gesagt wir können uns auf Lieferzeiten von 8 bis 10 Wochen einstellen...

9

Hi!

Also so viel ich weiss und aus eigener erfahrung kann ich dir sagen mind. 8 wochen lieferzeit.

10

Huhu,

wir konnten unseren Babywelt Booster GT 4 sofort mitnehem!!! Kann den nur empfehlen!!!

lg mia