Welcher Zweitname passt zu Jamie

Hallo

ich finde den Namen Jamie total super für unsere 4te Maus. Unsere ersten drei Kinder fangen auch alle mit J an, Jason, Joshua und Joy. Ich brauche nur einen passenden Zweitnamen dazu. Für ein Mädchen und für einen Jungen, da ich ja noch nicht weiß was es wird.

Für einen Jungen hätte ich Louis für ein Mädchen Lynn.

Vieleicht habt ihr ja noch bessere Ideen

1

Lee!!!!


LG

2

loooool
ich wollts nich schreiben

3

*g*

4

Mädchen: Jamie-Sophie
Junge: Jamie-Lee

5

Eindeutig Lee *gggg*

6

lee mag vielleicht passen, aber ich fürchte nicht, dass ein standesamt den namen jamie-lee so ohne weiteres anerkennt, wenn nicht noch eindeutig ein geschlechtsspezifischer name dazu kommt....
lg - kitty

7

Ich finde Jamie Niklas toll und Lynn ist doch auch ein toller Zweitname für ein Mädchen.

LG Diana.

8

würden wir einen jungen bekommen, hätten wir ihn jamie-luca genannt.



LG Yvonne+Mia Sophie inside

9

hmmm ich finde jamie- noel oder oliver oder auch bo.

und mädchen jamie- sophie oder lynn hmm ja oder marleen.

gibt ja so viele.

meiner sollte louis noel heißen aber jetzt finde ich jayden lukas schön.

lg yvonne 34ssw

10

jamie-oliver is auch cool....;-)

11

wie wäre es den mit Jamie Joel ???