Lias- welcher zweitname????

Hallo, unser Sohn soll Lias heißen.
Habe aber gestern erfahren das wir dazu einen Zweitnamen "eindeutig männlich" brauchen.
Doch nun sind wir etwas ratlos.
Was passt dazu?#schwitz
Bitte um eure Hilfe!
Lg Yvonne 37 SSW

1

Ich finde Lias Marco oder Lias Jan schön.

LG Yvonne + Babygirl (wahrscheinlich Lara-Marie) 29. SSW

2

Hallöchen!!!

Wie wäre es mit

LIAS-NOEL
LIAS-TOM
LIAS-MAX

Vel Spaß noch bei der Suche

3

Sehr schöner Name, ist der nicht eindeutig männlich? Aber Vorschläge kann ich machen

Lias-Noel
Lias-David
Lias-Jason
Lias-Konstantin
Lias-Keven
Lias-Marvin
Lias-Ramon
Lias-Tjark
Lias-Jacob
Lias-Simeon
Lias-Vincent
Lias-Michel
Lias-Fabian
Lias-Valentin
Lias-Clemens
Lias-Tarek
Lias-Tristan
Lias-Maurice

So, dass sind alles Jungennamen, die ich mir auf meine Liste geschrieben haben (naturlich ohne Lias vorne drann) , falls aus dem Mädchen doch noch ein Junge werden sollte, hihihi, wird ja nicht passieren, aber sicher ist sicher.
Also vielleicht gefällt Dir der eine oder andere Name. Lieben Gruß Peggy mit Jule und Leon und Baby-Namenlos im Bauch 29 SSW

4

Morgen

ich würds auf jeden fall ohne " - " schreiben, dann kann er sich nachher seinen rufnamen aussuchen, sonst wird er ja imemr mit doppelnamen gerufen .....

lias, mal was ganz anderes, schön :O) würde n längeren 2t namen aussuchen. schau ma hier nach. www.beliebtevornamen.de

viel glück :O)