Sex in der SS? Ich trau mich nicht

Ich weiß das ist jetzt irgendwie ein komisches Thema, aber wie ist das denn bei euch? Ich bin jetzt in der 6. SS und würde auch gerne Sex haben, mein Freund scheint das Vater werden auch anzuturnen, wenn ihr versteht ws ich meine...;)

mein Problem ist einfach das ich Angst habe das Baby zu verlieren oder irgendwas kaputt zu machen. Ist vielleicht ne dumme angst, doch es ist ja sowieso in den ersten drei monaten riskant!

Was meint ihr dazu????

1

nein du darfst sex haben ist nicht gefärlich auser du hast aus drücklich von dein FA ein verbot erteilt.
Also mach alles was spass macht#sex

LG janinchen

6

wenn du glücklich bist ist es dein baby auch. und am besten ganz viele orgasmen, das ist sehr gesund für dei baby!!!#huepf
also, haut rein und viel spaß dabei!:-p

2

Sex ist eigentlich nicht gefährlich, es sei denn du hast sowieso schon Blutungen oder FG's gehabt.

Solange es euch Spaß macht, keine Schmerzen oder Blutungen auftreten:

Ran an den Mann!

(würde selber auch gerne...aber Hitze, Bau und EM machen mir nen Strich durch die Rechnung #schmoll)

LG, Linda

7

brauchst keine Angst haben kannst bedenkenlos Sex haben!

LG Tamara, 17+6

3

neeee vom sex kann dem baby nix passieren.. ausser ihr macht so aussergewöhnliches zeug wie extrem bondage über bauch oder so was ;-) grins

aber das baby is super gut geschützt und das hat mit den ersten drei monaten nix zu tun!

warte nur ab wenn dein bauch riessen groß ist, und du damit an türen henkeln etc hängen bleibst.. das tut den kleinen auch nix- die sind sicher da drin ;-)

4

Und ausserdem: Das baby ist Geschützt in wie eine Schutzhülle das macht ihn garnix aus.
#sex

5

Also ich hab den Kopf auch lange nicht frei bekommen... auch wenn es quatsch ist, aber wenn man dran denkt denkt man dran und dann geht es eben nicht so wie man will, man kann sich ja auch nicht aussuchen was man so für Blockaden hat ;-)
wir hatten bis zur 18.SSW komplett tote Hose und seitdem hat es sich normal wieder eingependelt... nicht so viel wie während des Kinderwunsch aber doch schon so etwa 2 mal die Woche... und manchmal fühl ich mich immernoch nicht wohl dabei oder denke an was komisches und denn hören wir halt auf und kuscheln.
Musst ja auch nicht total wild sein wenn Du weißt wie ich meine aber so n bissel kuschelig ist bestimmt nicht verkehrt ;-)

LG

8

Also ich habs gelassen, da ich allerdings vorher einige Fehlgeburten hatte und der Arzt mir auch abgeraten hat.

Doch wenn bei Dir bisher alles ok war, denke ich, spricht nichts dagegen.

Ich weiss nur nicht, ob es Dir viel Freude macht, wenn Du dabei ein schlechtes Gefühl hast....

LG Schnuffel

9

Hallo?

Ich muß mich mal hier rein schleichen!#schein

Hab heut erst positiv getestet!#huepf

Aber jetzt stellt sich mir die Frage auch wegen Sex....

hatte im Febr.ein Fehlgeburt in der 9.SSW...

ob ich da jetzt lieber auf #sex verzichte??#schmoll#schmoll#schmoll

LG Nadine

10

also ich komme gerade frisch aus dem krankenhaus,weil ich sex hatte.habe blutungen nachdem verkehr bekommen und sind dann noch mitten in der nacht ins KH.dann durfte ich erstmal 4 tage da bleiben und nur liegen.also ich mache vorerst keinen sex mehr,habe eh sex verbot für fünf wochen.
ich würde noch was warten,aber muss natürlich nichts heissen das es bei dir auch passiert...

11

Wenn Deine SS intakt ist, dann ist Sex so mit das Beste, was Dir passieren kann.

Gibt kein besseres Training für den Beckenboden... :-)

Und der Beckenboden und auch die Zufriedenheit der Mutter ist sehr wichtig.

Lg,
Sandra