Bin ja soooo verfressen-----;o) SILOPO

Hallo Ihr Lieben,

Junior ist im Bett, Männe auf der Arbeit, Deutschland hat verloren und was macht Mutti? Öffnet ne ekelige Dose Ravioli (als Reserve für schlechte Zeiten immer im Schrank ;-)) und ißt sie ganz allein auf. Komplett, alles alle.......Tztztz.....
Habt ihr auch manchmal solche Gelüste und könnt euch nicht bremsen?

Liebe Grüße #mampf
Sandra 30.SSW

1

ääääääääääääääh sowas könnt ich nicht mal mit Hunger essen #hicks

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABer mit so ner Packung Eis oder so würd das schon ganz anders aussehen, die muss man mir dann auch rechtzeitig entreißen außer sie soll leer sein ;-)

3

Och, eigentlich waren die ganz lecker. Hab aber auch ne ziemliche Schnupfnase, so konnte ich nicht alles schmecken. Das hat mich vielleicht gerettet. :-p
Mjam, Eis ist auch nicht schlecht.....

2

Eis ist bei mir gaaaanz schlimm#mampf#mampf#mampf
kann mich nicht bremsen#mampf#mampf
Habe nie so veil Eis gegesssen wie jetzt.
Soooo lecker

6

Stimmt. Geht mir auch so. Aber komischerweise hab ich die Gelüste ganz arg wenn kein Eis im Haus ist. Nun habe ich seit 1 Woche Eis im Gefrierschrank und es ist noch verschlossen. Was bei mir ganz schlimm ist ist der Durst auf Caprisonne orange. #hicks

4

Ich hab gerade ne ganze Packung Choco Crossies alleine aufgefuttert und mir wird noch nicht mal schlecht davon. Hab mich die ganze Zeit schon darauf gefreut und nachdem meine Große im Bett war:
An den Schrank und los!
EKELIG!!! Aber es muss manchmal einfach sein#hicks

Alles Liebe,
Diana

8

Hallo Diana,

oh nein, das hättest du jetzt nicht sagen dürfen. Die Dinger sind ja sooooo lecker. #mampf
Aber recht hast du. Solange es nicht täglich ist darf man seinen Gelüsten ruhig mal nachgeben.

Ganz liebe Grüße
Sandra

5

Das schlimmste daran ist, wenn man sich vollstopft und hinterher feststellt, das es überhaupt nicht geschmeckt hat und man nur des futtern wegen gefuttert hat#mampf:-[
Aber ne Dose ravioli schaffe ich auch in ganz fiesen Situationen#schein

9

>>Das schlimmste daran ist, wenn man sich vollstopft und hinterher feststellt, das es überhaupt nicht geschmeckt hat und man nur des futtern wegen gefuttert hat

:-) #heul #huepf :-)


Ja das kenn ich auch. Das ist ganz fies.

7

Finde eine Dose Ravioli gar nicht so schlimm... Könnte mir auch passieren- und danach müsste ich dann noch was Süßes essen#mampf-und 2 Stunden später hab' ich schon wieder Hunger...#schein Kann mich gerade nicht zügeln... Also Du bist nicht alleine!
Liebe Grüße, Meike 18.SSW

10

Hallo Meike,

na da bin ich ja beruhigt das es anderen auch so geht.

Noch alles Gute für deine weitere Schwangerschaft und guten Hunger. ;-)

LG
Sandra

11

wenn ich das hier so lese weiß ich nicht wofür ich mich entscheiden würde! beides????
toll, jetzt muß ich mir auch was suchen gehen....#schwitz
am schlimmsten find ich ist das der bauch danach so spannt als würde er schon reißen, dabei bin ich erst 19. woche... wo soll das noch hinführen???
Lg
Tanja

weiteren Kommentar laden
12

Mit einer Dose Ravioli könnte man mich jagen. Bei meinem Sohn war es Brühe in allen Variationen..LITERWEISE klare Rinder/Hühner-Brühe..selbstgekochte versteht sich. Jetzt bin ich in der 8 SSW und habe so gar keinen Hunger#gaehn Musste die letzten Tage meine Nase zuhalten, damit ich wenigstens ein bisschen was im Magen habe,ganz schrecklich. Aber so wie ich mich kenne, werden die Zeiten sich noch ändern. Vor der Übelkeit, also sprich vor einer Woche konnte ich packungweise Mövenpick "Schwarzwälder Kirsch" futtern,immer her damit.#mampf#mampf Leeeeeecker!!#mampf

13

Und nach dem Eis #mampf mmh habe ich jetzt apetit auf Malzbier#gruebel ohoh lecker

Prost#fest

14

Ohja, #huepf

*stößchen*#glas

Wenn der Abend sich noch hinzieht, nochmal in die Küche, Schoki-Schrank aufmachen, DAS BESTE raussuchen, voll bewaffnet zurück ins Wohnzimmer. Wenn´s immer noch kein Feierabend ist,nochmal Eis...zum Magen schliessen;-)

weiteren Kommentar laden
17

hallo,

essen ist momentan das was ich am liebsten tue!!! vor der ss war nach einem döner schluss, jetzt passt noch eine halbe magharita und 2 pizzabrötchen dazu. nach dem essen erschreck ich mich selber über mein essverhalten. aber das schmeckt alles so lecker... #hicks

lg
janine (14.ssw)

18

Da bin ich schon ganz froh das meine freundin keine Schwangershafts-gelüste hat. :D