Taubheitsgefühl Oberschenkel

Hallo Ihr Lieben,
habe seit mehreren Tagen ein oberflächliches Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel. Ist ein total blödes Gefühl, Schmerzen hab ich aber keine.
Kann mir jemand sagen, ob´s wohl eher vom Kind oder evtl. durch Wassereinlagerung kommt? Hab aber eigentlich noch keine dicken Beine. Kann der Kleine denn jetzt schon wo drauf drücken?
Danke für die Hilfe schonmal.
Alex, 21.SSW

1

huhu laufe schon seid der 21 ssw mit ein taubheitsgefühl im oberschenkel rum war beim nerven arzt der kleine liegt schön auf ein nerv und heut 37 ssw ignoriere ich es schon den es fühlt sich nur komisch an und schmerzt nicht!!!

2

Ich werds dann auch mal lieber abklären lassen und dann erstmal damit leben......wenigstens bin ich nicht allein damit.
Danke

3

Hallo
Habe ich auch und wenn ich auf dem Rücken liege, schläft das Bein ein. Hatte ich schon mal vor Schwangerschaft und da hat mir eine Chiropraktorin gut helfen können. Wenn's also nicht weg geht, wenn Baby da ist, kann frau das mit 2-3 Behandlungen wegkriegen.
Alles Gute!

4

Vielen Dank, ich werds im Hinterkopf behalten.