39.SSW....Aua Schambein fühlt sich an wie.....

Hallo
Oh man mir tut mein Schambein weh, das fühlt sich an wie gezerrt.
Hat das vielleicht noch jemand??
Was ist das bloß??

LG Eva 39.SSW

1

Oh ja das habe ich auch schon seit ca. einer woche auf beiden seiten tut das weh, ab und zu ist es so schlimm das ich nicht laufen kann. Vielleicht weis ja einer was das ist;-)lg jacky morgen 37ssw

2

ja, das habe ich auch, dass brennt richtig, und fühlt sich an als sei es aus gummi. ganz ekellig. aber, wir haben es ja bald geschafft.das kommt durch die hormonelle auflockerung.
gutes gelingen wünsch ich dir;-)

3

Hallo Eva !

Das hört sich sehr nach einer Lockerung der Shymphyse an. Ich habe das jetzt schon und trage einen Stützgürtel bin aber auch erst in der 30. Woche und das wird erst wieder besser , wenn das Baby da ist. Für das Baby ist das ungefährlich nur für die Mutter ist bzw. kann das sehr schmerzhaft werden.

Man kann aber nix dagegen machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße Superbunny + Simon an der Hand und #baby Elias im Bauch (30.SSW)