*dunklere Schamlippen*

Hallo Mädels....

Ich weis ich gehöre nicht hierher.... aber vielleicht wisst ihr es....
Haben sich eure schamlippen zu beginn der ss dunkler verfärbt???

vielen dank fürs antworten und weiterhin eine wunderbare #schwanger

1

#kratz Ich kann meine nicht mehr sehen um nachzuschauen :-(

2

nicht so schlimm, trotzdem danke :-)
komm jetzt aber bitte nicht auf den gedanken, vor dem spiegel nachzuschauen :-p

3

Das ist richtig wird auch als unsicheres SS-anzeichen gewertet. Sie können sich sogar lila verfärben. Man sagt sie werden livide und aufgelockert.

LG W.

4

aha und wie ist das mit dem ZS??? habe gelesen das viele hier mit slipeinlage rumlaufen, weil es ohne nicht mehr geht.... is es normal wenn er so milchig ist und viel?

5

Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, ich hatte gar keinen ZS meiner kam erst wieder gegen 4.SSW bis dahin war ich total trocken.

Schau mal hier: da ist das gut erklärt

p://kiwu.winnirixi.de/index.shtml

weitere Kommentare laden
8

Jaaaa, wenn Du dazu neigst, dann ja! Bei mir ist das auch so, auch die Haut unter den Achseln und die Brustwarzen sind dunkel geworden. Liegt wohl an der Melaninproduktion lt. meiner FÄ! Soll wieder weggehen nach der SS!

LG
Sophia