schaut doch mal in mein VK rein 8ssw

hallo zusammen war Heute beim Arzt bin jetzt in der 8ssw der Arzt hat gesagt das es vielleicht zwillis sind..
was meint ihr?könnt ihr auch mal schauen wegen milimeter verstehe das irgendwie nicht
danka euch
ganz LG Jenny

1

Hi Jenny!

Sehr schwer zu sagen, ich denke das es eher der Dottersack ist. Aber bin ja kein Arzt. Also musst du Dich wohl bei dem nächsten Ultraschall überraschen lassen.

LG Silvana 12.SSW

2

Also zweieiige Zwillinge erkennt man sofort weil sie ja beide eine eigene Fruchthöhle haben. Bei Eineiigen weis ich das nicht so recht, ich glaub du musst dich bis zur nächsten Untersuchung noch gedulden...könnten zwei entstehen...könnte aber auch einfach nur Embryo + Dottersack sein ;)

Wünsch dir alle Liebe
Nadi+Zwillinge 19.ssw

5

Müsste denn aber nicht der Dottersack viel dichter beim Embryo liegen? Schließlich wird über ihn doch der Embryo versorgt? #kratz

6

wenn du dir aber das bild mal genauer anschaust,siehst du,das das kind abgemessen wurde und das andere nicht.und ein dottersack wird nicht abgemessen.

bei mir lag der dottersack auch ziehmlich weit weg und jetzt liegt er genau über dem kind:-D

weitere Kommentare laden
3

alsooooooooooooooooo
das wenn ich das richtig gesehen habe#kratz ist das eine das knuffelchen und dat andere der dottersack (weiter unten)

alles liebe und alles gute #liebdrueck

4

also ich finde es sieht wie 2 aus....#kratz

7

Hallo Jenny,

das ist wirklich schwer zu sagen!
Ich hab ein Bild von der 9. ssw in meiner VK mit eineiigen Zwillingen und einem Dottersack.
Die größe ist wohl von deinem Krümelchen, 3 cm.
Wann hast du denn deinen nächsten us? Da kann der Arzt es bestimmt genau sagen.

LG,
Tanja mit Colin (23.11.04) + #baby#baby 17. ssw